• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl Auffangschale für Weber OTG 57cm gesucht

Klausi5

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich suche für meinen Weber OTG 57cm eine Auflaufform aus Edelstahl, die original Alupfannen von Weber ahben ein Maß von ca. 24x34cm. Um die verbleiubende Grillfläche beim indirekten Grillen auch komplett auszunutzen suche ich eine Auflaufform in der Größe: ca 24x38 oder 40 cm). Es müssen halt noch die Weber Kohlekörbe rechts und links passen. Falls jemand eine Idee hat...nur her damit :) .

Grüße Klausi5
 
IKEA hat eine Edelstahlform ("Konics") in zwei Größen, sind allerdings beide kleiner als Dein Wunschmaß. Vielleicht paßt's trotzdem. Auf jeden Fall sind sie schön günstig.

Schöne Grüße,


Frank
 
Meine Anschaffung kann bei 7 Euro nicht mithalten. Ich hab mir aber von bbqer hier im Forum die RUMO-Tropfschale gegönnt und bin mit der sehr zufrieden. Sie ist leicht zu pflegen und hat genau die richtige Größe für meinen 57er.

Damit kam ich auf 17,50 Euro ohne Versand. Dieser wurde aber nicht fällig, weil ich irgendwie ganz leicht über die 50,- Euro Grenze für den Kostenfreien Versand gekommen bin. :patsch:


Die Maße waren glaub ich... aus dem Kopf also ohne Gewähr... 34 breit , 24 tief und 5 cm hoch.
 
Hallo,

dank an euch alle:

@Ralphon, Cruiser und Schussel: welche Maße haben die Schalen?

Danke schonmal für euere Hilfe.

Gruß Klausi5
 
Die große hat ein Innenmaß 30,5 cm x 21,5 cm x 6,5 cm.
Über den Rand gemessen kommt nochmal 1 cm dazu.

Die kleine muss ich erst rauskramen. Maße folgen.

:prost:
 
@ Klausi5

Die Maße waren glaub ich... aus dem Kopf also ohne Gewähr... 34 breit , 24 tief und 5 cm hoch.

Mehr kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, da ich gerade im Schwarzwald und nicht in Stuttgart verweile.



*edit*

Ich hab gerade noch ein bischen gegoogelt. Schein fast richtig gelegen zu haben. Die meisten haben aber keine Angabe zu den Massen.

Maße: 33 breit , 23 tief und 5 cm hoch

Ansonsten einfach mal kurz per PN bei bbqer nachfragen. Da wird einem immer sehr schnell geholfen.
 
@ Schweinehürde

was machst du im Schwarzem Walde :cool: :-? :-? komm doch da her :D :prost: der Harry,maggi und Misterguru sind auch nicht weit wech :lol: :prost:

Ich weiß... aber ich bin noch ein bisschen oberhalb von Euch... sozusagen an der Peripherie. :cool: Ich bin eigentlich ein Schwarzwälder (aus Freudenstadt) der beruflich und auch freiwillig in die Spätzelmetropole gekommen ist. Nun meinte mein unverbesserlicher Dienstherr, dass er mich doch noch Intelligent machen könnte und hat mich hierfür nach Villingen-Schwenningen geschickt. Das ist zum Glück gerade noch so außerhalb Eures Geruchskreises am Wochenende gelegen, nachdem ich das Wochenende in meinen Büchern verbracht hab. :patsch:

Am Freitag hab ich aber dann erstmal wieder Pause vom Schwarzwald und darf für 7 Monate zurück in den Kessel. Im April komme ich dann nochmal für ein Jahr zurück nach Villingen.

Aber auch als Stuttgarter zähle ich mich zur unmittelbaren Nachbarschaft von Euch. ;-) :prost:
 
Zurück
Oben Unten