• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Edelstahl Auszugschienen mit Softclose

BobbyZee

Militanter Veganer
Hallo liebe Griller,
heute sitzen vermutlich die meisten mit einem Bierchen draußen am Grill, aber meine Frage eilt nicht ;)

Ich bin auf der Suche nach vernünftigen! Edelstahl Auszugschienen mit Soft-Close, gerne auch Soft-Open für den Außenbereich.
Ich möchte für meine kleine Outdoor Küche ein paar Schubladen bauen und habe bisher nichts gefunden was mich zu 100% überzeugt. Daher dachte ich mal, es ist sinnvoller bei euch nachzufragen. Ich bin mir sicher da wird es gute Tipps und Erfahrungen geben.

Vielen Dank
 

Matthi65

Militanter Veganer
Hallo,
Ich habe mit den Vollauszügen der Marke Hettich gute Erfahrungen gemacht.
Die habe ich auch in meinem Grillschrank und in meiner Werkbank verbaut.
Die gibt es mit Sicherheit auch mit Softclose.

Gruß Matthi
 
OP
OP
B

BobbyZee

Militanter Veganer
Danke dir für die Antwort. Hettich wurde mir zwischenzeitlich auch empfohlen. Habe ich bestellt und verbaut. Ich bin damit zufrieden, ob die aber wirklich besser sind als die günstigeren von Junker, möchte ich bezweifeln.
 
Oben Unten