• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl Auszugschienen mit Softclose

BobbyZee

Fleischtycoon
Hallo liebe Griller,
heute sitzen vermutlich die meisten mit einem Bierchen draußen am Grill, aber meine Frage eilt nicht ;)

Ich bin auf der Suche nach vernünftigen! Edelstahl Auszugschienen mit Soft-Close, gerne auch Soft-Open für den Außenbereich.
Ich möchte für meine kleine Outdoor Küche ein paar Schubladen bauen und habe bisher nichts gefunden was mich zu 100% überzeugt. Daher dachte ich mal, es ist sinnvoller bei euch nachzufragen. Ich bin mir sicher da wird es gute Tipps und Erfahrungen geben.

Vielen Dank
 
Hallo,
Ich habe mit den Vollauszügen der Marke Hettich gute Erfahrungen gemacht.
Die habe ich auch in meinem Grillschrank und in meiner Werkbank verbaut.
Die gibt es mit Sicherheit auch mit Softclose.

Gruß Matthi
 
Danke dir für die Antwort. Hettich wurde mir zwischenzeitlich auch empfohlen. Habe ich bestellt und verbaut. Ich bin damit zufrieden, ob die aber wirklich besser sind als die günstigeren von Junker, möchte ich bezweifeln.
 
Hallo BobbyZee,
haben sich die Schienen bewährt?
Vielleicht hast du mal Fotos der Schubladen und deiner Küche, bin grade
am Planen und für jede Anregung dankbar.
Gruß Michael
 
Moin. Ich mache gerne am Wochenende Mal ein paar aktuelle Fotos, bei der Dunkelheit sieht man nicht viel außer die coole Beleuchtung😁✌️

Mit den Schienen bin ich zufrieden, würde ich wieder kaufen. Mal schauen wie es nach 5 bis 10 Jahren Wetter aussieht🤣
 
Das wäre klasse mit den Fotos.

Langzeiterfahrungen werden wohl sehr interessant sein, aber wichtig ist erstmal das du zufrieden bist, ich werde aber auch erst im Mai weitermachen,
 
Shit, völlig vergessen, sorry.
Hier, eben frische Fotos gemacht.
Wenn ich nicht was detailliert ablichten soll, sag bescheid.
PXL_20221205_184631152.jpg
PXL_20221205_184637487.jpg
PXL_20221205_184642077.jpg
PXL_20221205_184702469.jpg
PXL_20221205_184710909.jpg
 
Zurück
Oben Unten