• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl Gasgrill von CSTrading Video vom Zusammenbau

Parot

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo nach langem überlegen habe ich mir der Gasgrill von CS Trading bestellt. Um anderen die auch einen Gasgrill suchen und nicht unbedingt ein Vermögen für einen sogenannten Markengrill ausgeben wollen hier ein Video über den Zusammenbau und die erste Aufheizphase gemacht. Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Grill, ich habe aber auch etwas um/angebaut um die Grill Temperatur zu erhöhen. Ich hoffe ich kann einigen anderen Interessierten damit etwas weiter helfen.

Glückwunsch zum Grill!

Aber lasst doch bitte die Abluftöffnungen in Ruhe und verschließt sie nicht. Damit modifiziert ihr den Grill, er erreicht Temperaturen für die er nicht gemacht ist und im Schadensfall (@Dodge postete mal von einer angeschmorten Gasleitung bei einem Bekannten der auch das Scheunentor zumachte) kannste froh sein, wenn niemand verletzt wird. Versicherung zahlt dann eh keine mit der Bastelei.
In dem Sinne appelliere ich mal an den gesunden Menschenverstand.

Zurück
Oben Unten