• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl-Grill gesucht

Trashmaster

Militanter Veganer
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl-Grill bei dem auch der Rost aus Edelstahl ist.
Leider hab ich noch keinen gefunden. Es sollte ein Säulengrill sein.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Danke + Gruß
Trashmaster
 
Ganz einfache Antwort: THUEROS

Mit dem Thueros II bist Du gut gerüstet und das Zubehör entlockt dem Grill auch weitere Anwendungsfälle.
Meiner steht seit einigen Jahren im Garten und sieht nach kurzem Kontakt mit einem Hochdruckreiniger immer noch aus wie neu.

edelstahlgrills, holzkohlegrills und gastrogrills von thueros

Die kleineren Modelle sind natürlich auch uneingeschränkt zu empfehlen.
TIPP: Praktiker 20% Aktion. Die können die Grills bestellen.

EDIT: Aktuell in der Metro im Angebot für 214,19€ inkl. MwSt. (da geht bei Praktiker noch was)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist der ja gar nicht schlecht, im B1 kostet der II ja nur 70 EUR, aber da stört mich, dass man den Rost nicht in der Höhe verstellen kann.
 
Über den Kaminzug kann man die Hitze bei den Thueros Grills besser regulieren, als bei Grills mit höhenverstellbaren Grillrosten.
Die haben sich da schon was bei gedacht und für viele direkt gegrillte Fleischstücke und Würstchen möchte ich den Thueros II nicht mehr missen.

Der Thrueros I ist aber auch gut, wenn Dir der II zu groß erscheint.
 
Thüros-Zubehör

So ist der ja gar nicht schlecht, im B1 kostet der II ja nur 70 EUR, aber da stört mich, dass man den Rost nicht in der Höhe verstellen kann.

Hallo Trashmaster,
Um den Rost in der Höhe zu verstellen bdenötigst Du das
Aufsatz-Windansteckblech, als Zubehör erhältlich.
 
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl-Grill bei dem auch der Rost aus Edelstahl ist.
Leider hab ich noch keinen gefunden. Es sollte ein Säulengrill sein.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Danke + Gruß
Trashmaster

Hallo,

kann dir aus eigener Erfahrung uneingeschränkt den Thüros 2 empfehlen mit Schwenkhaube, Drehspies und ganz wichtig der richtigen Kohle ist es ein super Grill der eigentlich fast keine Wünsche offen läßt.

Habe das Teil seit 4 Jahren steht Winter wie Sommer immer draussen und funzt würde ihn heute wieder kaufen

Das einzige was bei mir leidet ist der Alufuss und das Termometer der Schwenkhaupe ist undicht ... aber wer braucht das schon.

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten