• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl-Grillschale bei Tchibo, Netto usw für 7,99¤

n8fahrer

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,
war grad mit GöGa bei Netto beim Einkaufen, und was sehe ich da: Diese Edelstahl-Grillschale aus 18/10er VA für läppische 7,99¤
Mit Qualitätssiegel von Tchibo und sogar Spülmaschinengeeignet.
Aussenmasse 34,5 x 20,5 cm und macht einen guten, grundsoliden Eindruck!
Werd mir ament noch eine auf Vorrat holen...
Gruss und GUT GLUT an Alle, Wolfi
4089_tchibo_002_1.jpg
[/b]

Hi n8fahrer

Hat die Schale löcher, ist auf dem bild schlecht zu erkennen?

Selgros hat momentan auch eine im Angebot, ohne löcher zum selben Preis.

Hallo,

steinigt mich bitte nicht gleich, aber wozu braucht man so ein Teil???

Gruß Atze

Wenns keine Löcher hat kann man das Teil unter das Fleisch legen und die Säfte die beim grillen entstehen auffangen und ne Soße daraus machen. (außerdem bleibt der Grill sauber) ;-) ;-) ;-)

Hallo Zusammen,
ja, die Schale hat kleine Langlöcher. Wozu ich sie hernehme, für den nächsten Krusti z.B.
Hab nen 57er-ODC mit Trichtersystem. Da liegt die Auffangschale zwischen den Brekkies und da bleibt somit vom Bratensaft wirklich nur sehr wenig über :( . Möchte in dieser Schale zumindest etwas Bratensaft auffangen, für etwaige Sossen und so :cool:

@ ute97
Wenigstens Einer, der Ahnung von der Materie hat *undganzschnellwech* 8) :abfahrt: 8)

Nicht wirklich ein Schnäppchen... in der Bucht für einzeln 6,40 / 59,00 im Zehnerpack zu haben, oder nächsten Monat wieder für 3,99 bei Lidl..... :D
Ich benutze die nicht mehr, weil mir die Reinigung zu umständlich ist. Je nach Grillgut backt es hartnäckig darin an, zB. marinierte Hühnerteile. Mit den Aluschalen geht es besser, und zur Not fliegen die nach Gebrauch einfach in die Wertstofftonne (zB. nach Fisch oder Garnelen :puke: )

Hüstel...

§ 2 Absatz 6 !

6. Zum Grillen darf nur in besonderen Ausnahmefällen Alufolie und Grilluntersätze verwendet
werden. Ansonsten ist der blanke Rost zu verwenden.

:prost: :evil:

Ehrfürchtigst habe ich Unwissender dies zur Kenntnis genommen und gelobe fortan Besserung! :evil: Sag, in welcher Schriftrolle sind noch weitere Gesetze darnieder geschrieben und wo kann Mann/Frau diese nachlesen, um nicht erneut in Ungnade zu verfallen... :prost:

Ehrfürchtig entnahm ich soeben die Vereinssatzung der Schriftrolle und bin sodann bis an mein Lebensende dankbar, dass ich vor einer sträflichen, grob fahrlässigen Straftat bewahrt wurde... :D Von der Auferlegung eines Bussgeldes i.H.v. einem Kasten Bier bitte ich vorerst abzusehen, wenn nötig auch auf Bewährung... :worthy:

Ja okay, aber dann muß man auch ein griddle im Grill ausklammern, weil dafür auch ne Pfanne auf dem Herd reicht.... :D
Die gelöcherten Schalen find ich ganz ok bei Meeresfrüchten, mariniertem Kleinkram & Gemüse, Rauch und Strahlung von unten gehen schließlich durch und ne Saucengrundlage bleibt in den Rillen auch übrig:

Garnelen

aldtherm.jpg

Leber

365_rehleb2_1.jpg

Burgerzutaten

365_bu1_1.jpg

Zurück
Oben Unten