Hallo Kollegen,
war grad mit GöGa bei Netto beim Einkaufen, und was sehe ich da: Diese Edelstahl-Grillschale aus 18/10er VA für läppische 7,99¤
Mit Qualitätssiegel von Tchibo und sogar Spülmaschinengeeignet.
Aussenmasse 34,5 x 20,5 cm und macht einen guten, grundsoliden Eindruck!
Werd mir ament noch eine auf Vorrat holen...
Gruss und GUT GLUT an Alle, Wolfi
[/b]
war grad mit GöGa bei Netto beim Einkaufen, und was sehe ich da: Diese Edelstahl-Grillschale aus 18/10er VA für läppische 7,99¤
Mit Qualitätssiegel von Tchibo und sogar Spülmaschinengeeignet.
Aussenmasse 34,5 x 20,5 cm und macht einen guten, grundsoliden Eindruck!
Werd mir ament noch eine auf Vorrat holen...
Gruss und GUT GLUT an Alle, Wolfi
. Möchte in dieser Schale zumindest etwas Bratensaft auffangen, für etwaige Sossen und so 
8)
)
Man möge mir Unwissendem verzeihen... 



ich finde das Teil für GEMÜSE icht schlecht