• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Edelstahl Kohlekorb für KAMADO Griller

Tommy69

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schau mal in der Unterkategorie "Keramikgrills" dort gab es einige Erfahrungen.
 

Salatkoch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Link funzt nicht.

Vom vielen lesen bin ich zwar schon ein wenig durcheinander, aber da gehen die Meinungen auseinander.

Die einen ja, die anderen nein.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Bei mir geht der Link nicht .....
 

Tommy69

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Link hatte ich gar nicht angeklickt... Geht bei mir auch nicht
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Pizzamann,
Kohlekorb / Edelstahl? Dinge, die die Welt nicht braucht. Was kostet ein normaler Kohlekorb? Was kostet einer aus Edelstahl? Wie viele normale Kohlekörbe kann ich dafür kaufen.
Die Frage würde ich mir stellen. Schade das der Link nicht funzt.
Gruß
Rooster1
 

Tommy69

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auch meine Antwort bleibt aufrecht: Es gibt Tonnen von Berichten, wenn Du Dir die Mühe machst sie zu suchen.
 
OP
OP
Pizzamann78

Pizzamann78

Militanter Veganer
Tschuldigung

eingentlich war für mich das ganze vor allem in Kombination mit

http://www./epages/62455639.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62455639/Products/Kohletrenner

interessant.

Schon wer probiert?

Danke - gefunden hab ich bis jetzt nix in den foren dazu.
 
Oben Unten