• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Edelstahl Rundvollmaterial ca. 40 mm Durchmesser in kleinen Längen.

Kugelgrill_57

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein Hallo an alle Metaller unter uns,

ich suche schon seit geraumer Zeit, auch im Internet nach Bezugsquellen, für eine kleine Bastelarbeit.

Das Edelstahl Rundvollmaterial sollte ca. 40 bis 50 mm Durchmesser haben.

Brauchen würde ich nur 4 Stücke von ca. 40 bis 60 mm Länge.

Aber fast überall kann ich als kleinste Länge nur 1 Meter bestellen.
Die Stücke manuell abzusägen, wäre für mich eine Qual.

Falls also jemand unter euch ist, der mir hier helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten