• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl smoker selber bauen

So ich denke fertig :D
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 1.971
Gratuliere, nun heißt es: benutzen!

Ich bin gespannt, wie er nach dem ersten Einbrennen aussieht :) Die SFB dürfte sich ja durch die Hitze verfärben oder hast du da gezaubert?
 
Saubere Arbeit,

Wieviele Stunden hast du den dran gebaut?

Gruß M.R.
 
Wow... Sieht echt Mega aus!!! Aber ich finde das die "Räderchen" zu billig wirken! Der Smoker ist richtig nobel, modern und clean, aber die "wennichmalgroßbinwerdicheintraktorreifen" Reifen gehen meiner meinung nach viel besser!
 
Wow, sieht wirklich sauber aus. Der könnte mir auch noch gefallen ;-)
Dann bin ich jetzt mal auf die Einweihung gespannt.
 
Fertig...
habe ich auch mal gedacht aber irgentwie fällt mir immer noch was ein was nach gerüstet werden sollte.
Meiner wird glaube ich nie ganz fertig. Dafür macht auch das bauen zu viel Spaß!

Gruß Henning
 
Großen Respekt,
sieht sehr Edel aus...

Hast du noch ein paar Fotos von innen?

L.G. Jörg
 
Im Moment bekommt der Smoker von mir eine 1, machst Du da noch Edelstahlräder dran gibts eine 1 mit *. Dann wäre das einer der schönsten Smoker hier im Forum, jedenfalls nach meinem Geschmack.

Gruß
Rolf
 
Top Arbeit Gratulation und :respekt: Und nun :kugel: im :smoker: und denke auch dabei :bilder:
 
Zurück
Oben Unten