tcj schrieb:Gruß aus Leverkusen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
tcj schrieb:Gruß aus Leverkusen

Schweinehürde schrieb:Hi Grillpapst,
Angebot kommt Morgen Schweinehürde ist spät dran und muss zur Generalversammlung![]()
war schwierig aber einige habe ich lesen können mach die Maßangaben mal bitte etwas größer

Schweinehürde schrieb:Moin oder Mahlzeit,
bin grad ins Geschäft gekommen und habe mich bemüht deine Maße zu endziffernwar schwierig aber einige habe ich lesen können mach die Maßangaben mal bitte etwas größer
![]()
also der Blechstreifen würde 14,50 Eurononen kosten.![]()
komplett mit Langlöcher und Loch halbfertige Sachen gibt es nicht
Lieferzeit ähh muss mal Gucken das ich das irgendwie mit reinschiebe aber ich denke das ist spätestens am Montag auf dem Weg 
Schweinehürde schrieb:Hallo Grillpapst,
nee nicht nur der Blechstreifenkomplett mit Langlöcher und Loch halbfertige Sachen gibt es nicht
Lieferzeit ähh muss mal Gucken das ich das irgendwie mit reinschiebe aber ich denke das ist spätestens am Montag auf dem Weg
![]()
Neugierdemodus ein: Sag einmal, Grillpapast, was ist denn das für ein geheimnisvolles Blech? Pimpst Du damit Deinen Kugelgrill? Oder hat es gar nix mit Grillieren zu tun?Grillpapst schrieb:![]()
Kurze wi

Grillpapst schrieb:Schweinehürde schrieb:Hallo Grillpapst,
nee nicht nur der Blechstreifenkomplett mit Langlöcher und Loch halbfertige Sachen gibt es nicht
![]()
Hört sich gut an, so schnell brauch ich`s garnet...
Frage noch zum Material...was verwendest Du?
Es muss unbedingt Lebensmittelecht sein...
Grüße
Grillpapst

Schweinehürde schrieb:da wir viel für die Getränke und Pharmaindustrie tätig sind![]()

aber was mach ich dann mit meinen Monteuren
Zwangsurlaub geben
das nächste wäre, das die Anlage nie fertig wird
erst wenn nur noch Leergut im Lager steht 
Smokey schrieb:Neugierdemodus ein: Sag einmal, Grillpapast, was ist denn das für ein geheimnisvolles Blech? Pimpst Du damit Deinen Kugelgrill? Oder hat es gar nix mit Grillieren zu tun?
Neugierdemodus aus![]()
![]()
8)

3 nette Damen

Dann doch lieber Montage (oder in der Lackiererei)