• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlblech Bezugsquelle

Servus Schweinehürde,

Ich würde noch folgende aus Edelstahl benötigen und
das ganze 2mal...
Das mit den Kommazahlen rundest du einfach auf...
Ich bitte um ein Angebot...

Halterung-Mitte.jpg

Ich Danke Dir... :D

Grüße
Grillpapst

Moin oder Mahlzeit,
bin grad ins Geschäft gekommen und habe mich bemüht deine Maße zu endziffern :-? war schwierig aber einige habe ich lesen können mach die Maßangaben mal bitte etwas größer :)
also der Blechstreifen würde 14,50 Eurononen kosten. :prost:

Hallo Schweinehürde (Jens?),

gibst du mir bitte noch die Gesamtkosten incl. Versand nach 51375 Leverkusen?

Danke

Heute wird ein bei Obi arbeitender Freund für mich nachschauen, was dort an Alu- und Stahlplatten zu welchem Preis zu haben ist. Ich gebe dir dann also heute Abend oder morgen Vormittag noch Bescheid.

Moin,

muss es denn unbedingt eine Spedition sein?

Wenn ich mich nicht in den Zehnerpotenzen verhauen habe, dann dürfte das Blech doch unter 1kg wiegen und sich wie gesagt zwischen zwei Stück Pappe gepackt locker als Päckchen oder Hermes-Paket verschicken lassen. :-?

Schweinehürde schrieb:
Moin oder Mahlzeit,
bin grad ins Geschäft gekommen und habe mich bemüht deine Maße zu endziffern :-? war schwierig aber einige habe ich lesen können mach die Maßangaben mal bitte etwas größer :)
also der Blechstreifen würde 14,50 Eurononen kosten. :prost:

Hallo Schweinehürde,
Nur der Blechstreifen oder bearbeitet?

Hier nochmal die Zeichnung mir größerer Bemaßung.
Halte.jpg

Kurze wichtige Information noch...
In die Nuten muß eine 12mm Stange reinpassen ebenso
in den D.12,1 ...

Wie lange wäre die Lieferzeit??

Grüße Grillpapst

Hallo Grillpapst,
nee nicht nur der Blechstreifen :o komplett mit Langlöcher und Loch halbfertige Sachen gibt es nicht :) Lieferzeit ähh muss mal Gucken das ich das irgendwie mit reinschiebe aber ich denke das ist spätestens am Montag auf dem Weg :)

Schweinehürde schrieb:
Hallo Grillpapst,
nee nicht nur der Blechstreifen :o komplett mit Langlöcher und Loch halbfertige Sachen gibt es nicht :) Lieferzeit ähh muss mal Gucken das ich das irgendwie mit reinschiebe aber ich denke das ist spätestens am Montag auf dem Weg :)

Hört sich gut an, so schnell brauch ich`s garnet...
Frage noch zum Material...was verwendest Du?
Es muss unbedingt Lebensmittelecht sein...

Grüße
Grillpapst

Grillpapst schrieb:
Schweinehürde schrieb:
Hallo Grillpapst,

Hört sich gut an, so schnell brauch ich`s garnet...
Frage noch zum Material...was verwendest Du?
Es muss unbedingt Lebensmittelecht sein...

Grüße
Grillpapst

bei mir wird überwiegend V4A verwendet, da wir viel für die Getränke und Pharmaindustrie tätig sind :prost:

Schweinehürde schrieb:
da wir viel für die Getränke und Pharmaindustrie tätig sind :prost:

Bierindustrie, das wolltest Du doch sagen. Ich bewerbe mich mal als Praktikant bei Dir, wenn Du eine Brauerei in Arbeit hast, und Leberkas, , Tcj, Grillpapst,8ball....kommen bestimmt auch als Praktikanten mit :lol: :lol: :lol:
:prost:
Wir werden die Abfüllanlage schon leerkriegen :prost:

Smokey schrieb:
Neugierdemodus ein: Sag einmal, Grillpapast, was ist denn das für ein geheimnisvolles Blech? Pimpst Du damit Deinen Kugelgrill? Oder hat es gar nix mit Grillieren zu tun?
Neugierdemodus aus :-?
:prost:

Ich tippe auf irgendwas für nen Spieß!

Ich bewerb mich auch ma fürn Praktikum, vieleicht aufm Büro, kommt drauf an wer drinsitzt! :D 8)
8Ball wird dir auch net so ne große hilfe sein der trinkt lieber Met aus Hörnern, und ne Hörnerfüllanlage gibts glaub noch net. :lol:
Gruß
Martin

:lol:

Zurück
Oben Unten