• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlblech Bezugsquelle

also in Alumumblech 2mm stark, ja mach ich dir aber mit der Überweisung warten wir noch bist du das Teil hast Schweinehürde kann sonst nicht ruhig Schlafen " Kunde bezahlt und hat die Ware noch nicht" nee nee dat macht der Hürde nicht, wenn Kunde zufrieden, Hürde zufrieden und Achmet auch zu frieden :lol: . Ja Schweinehürde macht es dir anfang nächste Woche gebe dir Bescheid wann es raus geht. Die Maße sind gebliben oder?? Bitte noch die genaue Adresse cyperschwenker :prost:
 
Moin Grillpapst,
dich habe ich ganz vergessen vor lauter Stress :-?

Also ich stell noch mal alles zusammen das auch nichts fehlt :)

5 Stück VA Bleche mit verschiedenen Ausschnitten € 296,--
2 Stück VA Bleche mit Langloch € 14,50
Alublechwanne € 154,--
2 Stück VA Blechwinkel € 13,60
+Märchensteuer € 76,50

fertig wären die Teile ca. in 1ner Woch
 
Schweinehürde du bist der Beste...
allocafe.gif

Werd dir bis Freitag Bescheid geben was ich wann
und wieviel davon brauche...
Ist das ok für dich???
winki1.gif


Grüße
Grillpapst
 
cyberschwenker schrieb:
was mich stutzig macht, ich würdige deine arbeit sehr und will auch nicht wie ein anderer forumsteilnehmer anfangen zu diskutieren

Hm, den Schuh ziehe ich mir jetzt aber doch mal an. :x

Ich habe Schweinehürdes Preise (bzw. den Preis für das von mir gewünschte Blech) niemals diskutiert. Alles, was ich bisher hier sah ist Top-Arbeit, bzw. sind Top-Entwürfe die auch WK III überstehen wird ;-) zu Low-Preisen. In meinem Fall ging es mir darum, dass für die von mir gewählte Lösung aus meinem Portemonnaie nur 14€ statt 24€ flossen und meine Arbeitszeit mich nix kostete und ich auch damit zufrieden bin. Jens' Zeit müsste und würde ich natürlich bezahlen, wenn ich mir etwas von ihm fertigen liesse.

Darum auch mein Vergleich mit dem zu bezahlenden Maler gegenüber selber machen. Natürlich benötige ich mangels Ausbildung und Routine ggf. länger, um ein Zimmer zu renovieren und das WE geht ggf. auch noch dafür drauf. Aber diese Zeit kostet mich kein Geld, die Arbeitszeit des Malers müsste ich aber bezahlen.

Alle Klarheiten beseitigt?
 
es waren doch keine Unklarheiten da und ich habe doch auch kein Problem damit. :) Beispiel: Ich habe mal ein Gussteil bearbeiten lassen das war 1500x3800mm lang und da es nicht bei mir auf die Maschine ging wegen X-Y-Z Achse habe ich eine Firma beauftragt diese Firma hat einen Stundensatz von 179 Nonnen, da habe ich auch nicht gesagt ich Feile das Teil ab und alle Maße mach ich mit der Feile nur brauch ich dann halt ein Jahr länger und der Kunde muss halt warten bis ich den letzten Hieb mit der Feile gemacht habe :D :prost:
 
Das Beispiel passt nun aber doch nicht ganz.
Hast du die Kosten für die Fremdfirma selber bezahlt oder an den Endkunden weitergereicht? 8) :prost:
 
@tcj, das sollte kein angriff auf dich sein, aber nachdem ihr beide euch über mehrere postings gedanken über die plannung,materialgüte und versandkosten gemacht war der theoretische aufwand mindestens so teuer als wenn du es gekauft hättest.
denoch hinkt der vergleich das dich dein blech 14 euro anstatt 24 euro gekostet, abnutzung stichsäge, sägeblatt, stromkosten etc.
und deshalb kam das mir vor wie über denn preis pfeilchen.
ich denke wir haben jetzt genug darüber diskutiert und wenden uns mehr den eigentlichen thema zu, dem grillen(mit den Engeln)
:prost:
mfg cyberschwenker
 
Schweinehürde schrieb:
Moin Grillpapst,
dich habe ich ganz vergessen vor lauter Stress :-?

Also ich stell noch mal alles zusammen das auch nichts fehlt :)


Alublechwanne € 154,--


fertig wären die Teile ca. in 1ner Woch

Sorry Schweinhürde ich muß nochmal nachhaken...
Aluwanne???Ich brauch ne Edelstahlwanne aber
das meinst du ja sicherlich??oder?? :-?

Grüße
Grillpapst

P.S. Wenn ich mit meinem Engelchen nächstes mal
was trinken gehe nehm ich dich mit...
uns beide schafft sie sicherlich nicht...Zumindest
nicht beim Trinken... ;) ;-)
 
Grillpapst schrieb:
Schweinehürde schrieb:
Moin Grillpapst,
dich habe ich ganz vergessen vor lauter Stress :-?

Also ich stell noch mal alles zusammen das auch nichts fehlt :)


Edelstahlblechwanne € 154,--


fertig wären die Teile ca. in 1ner Woch

Sorry Schweinhürde ich muß nochmal nachhaken...
Aluwanne???Ich brauch ne Edelstahlwanne aber
das meinst du ja sicherlich??oder?? :-?

Grüße
Grillpapst

P.S. Wenn ich mit meinem Engelchen nächstes mal
was trinken gehe nehm ich dich mit...
uns beide schafft sie sicherlich nicht...Zumindest
nicht beim Trinken... ;) ;-)
 
Zurück
Oben Unten