• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Edelstahlgasgrill als Zweitgrill!?

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi Grillfreunde/innen!!

Habe mir überlegt wenn mein Vater sein Gasgrill nicht verkauft bekommt, ob ich den nicht als Zweitgrill nehme!!??
Bis morgen Abend steht der Grill noch in Ebay und dan mal gucken was mein Schatz sagt!!!
Hier ein paar Daten und Bilder:

Edelstahl-Gasgrill mit zwei Brennen (Sahara)
Brat- und Grillrost(Emaille) 49cmx21cm je rost
Warmhalterost
2 Seitenablagen und 2 Saucengestelle
4 Haken
halbvoll Gasfalsche
03062010051.jpg


03062010053.jpg


03062010054.jpg


03062010055.jpg


03062010056.jpg


03062010057.jpg


03062010059.jpg


Bin ja eigentlich kein Gas-Fan, aber vielleicht wird man einer!!
Dachte damit kann man schön und schneller Sonntags frühstück machen!!
Muss nur noch mein Schatz überzeugen!!!
Und was meint ihr????Gute Idee??

MFG
Marius
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich finde, der schauts ehr gut aus!

Wenn die Leistungen/Ergebnisse damit passen und Du Platz hast würd' ich ihn behalten!
:grün:
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mal wieder schlecht getarnte Werbung. :puke:
 
OP
OP
Marius

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Das ist keine Werbung!!!!!:x
Wollte nur mal eure Meinung dazu hören!!!!
Wenn er weg geht ist gut,wenn nicht muss ich noch mein Schatz überzeugen!!!!

MFG
Marius
 
Oben Unten