• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Edelstahlgrill für direktes und indirektes Grillen

würstchenwilli

Militanter Veganer
Ich habe die Vermarktung unseres Grills eingestellt. Es sind noch ein paar Grills vorhanden, die ich zum Sonderpreis verkaufe. Preis: 350,- € zzgl. Versand nach Absprache oder Selbstabholung in 48683 Ahaus.

Kontakt per Mail an info@mfp-engineering.de

Hier die Beschreibung:

Der Grill besteht ausschließlich aus Edelstahl und witterungsbeständigem Edelholz

Der Grill besitzt drei Beine. Durch die separate Einstellmöglichkeit wird ein stabiler Stand erreicht; kein Wackeln, keine Umsturzgefahr auch unter widrigen Einsatzbedingungen. Die dezentrale Zuluftregelung an den Beinen mit Nutzung des Kamineffekts sorgt immer für die richtige Glut.

Eine große Grillfläche (ca. 500x500mm) mit 3-fach höhenverstellbarem Rost oder ein variabel einsetzbarer Einsatz lassen keine Wünsche offen. Bei Bedarf lässt er sich mit Wasser füllen, um ein noch zarteres Grillergebnis zu erhalten. Optimal bei Geflügel, Steak, Filet usw.

Der Grillrost ist durch einzeln entnehmbare Stäbe leicht zu reinigen. Die Verriegelung der Stäbe ist von unten angebracht, dadurch bleibt Sie sauber und leichtgängig. Kein Verschmutzen und Verkleben durch angebranntes Fett.

Die Holzkohlewanne verhindert, dass heiße Kohle oder Briketts mit der Aussenwand in Kontakt kommen. Dadurch werden Anlauffarben und Verzug im Grillgehäuse verhindert.

Die gestrahlte Oberfläche verleiht dem Grill eine angenehme gleichmäßige Optik. Der Grill kann jederzeit mit geringem Aufwand neu gestrahlt werden und sieht auch nach jahrelangem Gebrauch wieder aus wie neu.

Der Deckel ist durch den stabilen Griff leicht zu handeln. Durch seine innovative Formgebung lässt er sich mühelos am Gehäuse einhängen.

Der große Aschekasten ist leicht zu entnehmen. Durch die raffinierte Formgebung landet wirklich die gesamte Asche im Kasten. Kein Überlaufen bei Überfüllung, kein Verschütten beim Entleeren.

Die großen ansteckbaren Ablageflächen aus Edelholz verschwinden bei Bedarf einfach im Grill.

_IGP5835.jpg


_IGP5836.jpg


_IGP5837.jpg


_IGP5838.jpg


_IGP5839.jpg


_IGP5843.jpg


_IGP5844.jpg


_IGP5845.jpg


_IGP5846.jpg


_IGP5847.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten