• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlgussroste für BK Sovereign 49XL

Urgestein

Militanter Veganer
Moin.
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Broil.King Edelstahlgussroste gibt es ja nur für die beiden Premium Serien. Ist euch bekannt, ob es andere Hersteller gibt für meine Serie? Ich liebe meinen Sovereign XL aber mit diesen Rosten wäre ich super glücklich.
Verstehe nicht ganz, warum man sie nicht für andere Serien anbietet aber ok. Wäre cool, wenn ein anderer Hersteller diese Lücke schließen würde.

Vielleicht wisst ihr da etwas mehr.

Danke und liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten