• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlringe für Spiegeleier

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wir haben unseren Smoker bald fertig gebaut. Da wir eine Bennkammer in Kastenform haben wollten wir nun noch Edelstahlringe für Spiegeleier kaufen um mit der Resthitze Nachts noch Spiegeleier zu machen. Wo kann ich die am Besten kaufen. Habe die im Netz für 2 Stück 10€ gefunden. Gibt es die noch günstiger? Welche könnt ihr mir empfehlen?
Die Gargammer ist auch aus Edelstahl...

Gruß Johannes
 
Hi,

ok, gucke ich mal ab und zu in den 1€ Läden.
Den Durchmesser? Ähh so 8-10cm. Können auch etwas mehr sein.

Durchs Rost? Die kommen AUF die Brennkammer.
 
Danke für den Link!
1,50€ is doch schon echt super! Und da findet man sicher noch das ein oder andere, damit man auf 25€ kommt.

Ich brauche die Ringe, da ich auf meiner Edelstahlbox Spiegeleier machen will. Ich will da kein Quadratmeter-Ei drauf braten. :grin:

Gruß Johannes

PS: Wäre geil wenns da auch F.Dick Messer gäbe um Braten zu schneiden. Hab ich da noch nicht gefunden...
 
Habe mir neulich welche in der Bucht bestellt. Werde heute Abend mal den Shop raussuchen. Habe die in drei verschieden großen Durchmessern bestellt, da ich auch mal große und kleine Burger mit Ei zu machen gedenke.
 
Hi,

oha, da bin ich gespannt auf den Ebay-Shop!

Gruß Johannes
 
Hmm, in ebay habe ich den Laden nicht gefunden, die Auktion war schon länger her. Ich werde aber mal meine Rechnungen durchforsten, da sollte der Name zu finden sein. War irgendwie Gastronette oder so...
 
Zurück
Oben Unten