• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Edelstahlrollen 100mm (z.B. für Weber Summit)

Eisbehr

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

ich habe einen Satz fast neue Rollen z.B. für diverse Grills oder anderes zu verkaufen. Auf jeden Fall passend am Weber Summit, und ich meine auch für den Genesis. Aber bitte selber vorher prüfen!

Es handelt sich um die hier im Forum allgemein bekannten Rollen von rollenmarkt.de. Sie haben ein Edelstahl-Gehäuse und sind daher rostfrei. Der Radduchmesser beträgt 100mm und die Aufnahme für 4-Kant-Rohre beträgt 30mm (kann gespreizt werden und hält sicher auch bis 32-33mm).

Die Rollen sind so gut wie neu. Sie waren ganz kurz an meinem Summit montiert und haben wirklich super Qualität. Ich hatte sie am 20.04.2016 erst bestellt. Es handelt sich um zwei Brems- und zwei Lenkrollen (Art.Nr. E08.24.BIGKE.100-V & E08.14.BIGKE.100-V).

Neu kosteten diese Rollen so wie sie sind 102,20 Euro. Ich biete sie hier für 80€ zzgl. Versandkosten an!

Fragen gerne per PM. ;)
Grüße!



rollen.jpg
 

Anhänge

  • rollen.jpg
    rollen.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 583
Zurück
Oben Unten