• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlrost für Weber OTP 57 aus dem Zubehör

chev

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne für meinen 57er Weber OneTouchPremium ein Edelstahlrost zulegen.
Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit den Edelstahlrosten aus dem Zubehör gemacht?
z.B. dieses Angebot: Klick!, macht einen sehr guten Eindruck. 4mm Stäbe mit 12mm Abstand hört sich sehr gut an. Ist das originale Weber Edelstahl - Klapprost wirklich von Vorteil?
Würde mich über Erfahrungen freuen.

Gruß, chev
 
Danke für den Link, das hört sich interessant an!
Was mich noch interessiert... hat das Klapprost von Weber wirklich einen großen Vorteil? Oder kann man auf dieses Feature verzichten?
Ich habe schon öfters indirekt gegrillt, auch schon mittels Minionring, bisher hat mir das Klapprost nicht gefehlt.
Oder wird diese Funktion auch noch für etwas anderes benötigt?
 
Gute Frage. Ich nutz den bisher hauptsächlich bei der Pizzabäckerei in der Kugel, wenn ich Holz nachlegen muss
 
Zurück
Oben Unten