• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlrost für Weber Spirit E 220?

Lostboy

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, nachdem mein alter Herr jahrelang in der Schubkarre gegrillt hat, ist er zu Santos gefahren und hat sich den Weber Spirit 220 gekauft. Jetzt ist er kein Freund der Gussroste und möchte gerne Roste aus Edelstahl. Gibt es die für diesen Grill?
Ich will hier weis Gott keine Diskussion Guss vs. Edelstahl aufkommen lassen. Ich möchte bloß wissen ob es die gibt.
DANKE euch und Grüße aus Kölle.

grillrost.com und in vielen anderen Shops in den verschiedensten Ausführungen.

Danke euch

Hallo,
die Roste haben wir im Angebot, die Stabstärke ist frei wählbar und zusätzlich gibt's noch ne kostenlose Gravur auf den Rost ;-)

https://www.grillrost.com/Ersatzros...Weber-Spirit-E210-E220-S210-ab-2013::246.html

Gruß
Matthias von Grillrost.com

Gibt es die auch in zwei-Teilen (wegen Plancha, übrigens auch von euch :) )

Zu Rost von santos: Vor paar Monaten mal eine E-Mail geschrieben und gefragt ob sie den Rost wieder reinbekommen. Auf eine Antwort warte ich bis jetzt.

@grillrost.com
Ich überlege mir einen evtl. zwei Edelstahlroste für meinem Campingaz 4L zuzulegen.
Welche Stabstärke und welcher Abstand dazwischen würde optimal sein? Rost ist 39 Breit und 45 Tief.
Und gibt es Sonderkonditionen für Forumsmitglieder? ;)

Zurück
Oben Unten