• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlroste Abstände - Napoleon 425 XT black

SizzlePapst

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe wegen einiger Macken an den Gusseisenrosten, die beim Kauf des Grills dabei waren, gegen einen Aufpreis Ersatz-Edelstahlroste vom Händler erhalten.
Diese hatten die originalen Pappschilder von Napoleon dran auf denen "Stil 425" steht.

Ich wundere mich jetzt nur über die Passgenauigkeit der Roste. Der Abstand zu den Seiten, bzw. zwischen den beiden Rosten in der Mitte, ist doch recht groß.
An der Seite ca. 1,5 cm und in der Mitte ca. 1,3 cm (wegen der runden Form außen). Siehe angehängte Fotos. Bevor jmd. fragt: nein ich hatte keine Zeit den Grill vor den Fotos gründlich zu säubern... :(

Ist das normal, hat jmd. die gleichen Roste und Grill und kann mal nachschauen?

Ich habe jetzt noch nicht damit gegrillt aber ich kann mir vorstellen, dass die Dinger sich dann ständig bewegen.
Die Gussroste hatten nur minimalen Abstand. Das passt wesentlich besser.

Ich habe nur eigentlich wenig Lust auch diese Roste zu reklamieren. Das war sowieso schon so ein hin und her...

Danke Euch schonmal und schönen Sonntag!

20210718_111807.jpg

20210718_111938.jpg

Zurück
Oben Unten