• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Edelstahlroste, bzw. Bezugsquelle

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem mein oberbayrischer smoker vom Waginger See unter anderem eine 2. Ebene sowie eine Rostauflage in der SFB bekommen hat, suche ich entsprechende Grillroste am besten aus Edelstahl. Solche Roste selbst herzustellen übersteigt mein handwerkliches Geschick.

Im www gibt es zwar genug Bezugsadressen, ich wollte aber erst mal die Möglichkeiten hier im Forum abfragen, wer solche Roste am besten nach Mass anfertigen kann, bzw. mit welchen Herstellern bereits gute Erfahrungen gemacht wurden.

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten