• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlroste für Napoleon LEX 485 / Legend 485 - Orginal oder von Grillrost.com?

Kodahos

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

da mir die Gußroste an meinem Napoleon Legend gewaltig auf den Zeiger gehen (vorallem auf der Sizzle...) möchte ich alle Roste gegen Edelstahl tauschen.

Bei der Sizzle hab ich mich schon für das Teil von Grillrost.com entschieden.

Für die Hauptkammer bin ich noch unentschlossen, bei Grillrost.com gibt es das Set Roste Marke Eigenbau für 145€. Stärke der Roste 5 mm und Abstand dazwischen 10 mm.

Das Orginalteil von Napoleon habe ich im Netz für 160€ gefunden.

Ich finde das Muster der Napoleon roste sehr schön, bin aber auch von der Qualität von Grillrost.com überzeugt.
Bei den Gussrosten hatte ich auch oft das Problem, dass mir Kleinteile wie Kalamaris durchgefallen sind, ist der Abstand bei den Edelstahlrosten geringer?

Falls jemand einen dieser Roste im Einsatz hat, wäre ich sehr dankbar über Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten