• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlroste für WSM 47

bruch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Werte Kollegen,

gibt es für den WSM 47 eigentlich Edelstahlroste? Vielleicht im freien Zubehörhandel?
Gefunden habe ich nichts...
Noch sind meine in Ordnung, aber auch meine Weber-Kugeln betreibe ich lieber mit Edelstahl.

Besten Dank im voraus und freundliche Grüße
bruch
 
na es gibt doch ein 47 Edelstahl Klapprost, sollte das nicht auch auf den WSM 47 passen?
47 sind und bleiben doch eigentlich 47, oder? :hmmmm:

Gruß

Raphael
 
Schon klar, den habe ich in der 47er Kugel. Aber beim WSM klappt´s auch ohne Klapprost ...
Außerdem haben die beiden Roste im WSM nicht die gleiche Größe.
 
Ich muss morgen eh mal die Firma Weber am Telefon bemühen. Frag bei der Gelegenheit mal nach und schau ob die von der 47ee Kugel passen. Hab beide im Geschäft.
 
... und schau ob die von der 47ee Kugel passen ...
Danke!
Ich vermute der Rost der 47er Kugel wird oben passen. Der untere Rost im WSM hat ja einen etwas geringeren Durchmesser.
In der Zwischenzeit habe ich ein Unternehmen angeschrieben, das Grillroste fertigt, ob sie sich vorstellen könnten, auch Roste für den WSM anzubieten. Mal sehen ob ich Antwort bekomme.
 
Schau.
ImageUploadedByTapatalk1409385377.494806.jpg


Liegt dann nicht mehr auf den Halterungen sondern auf den Muttern der Halterungen auf. Frag aber gleich mal da weber an ob Edelstahl eine Option hat.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1409385377.494806.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1409385377.494806.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 203
Im Moment nur das Grundsortiment von Weber. Aber wir sind in Verhandlung dass wir das komplette Sortiment bestellen können.

Dann kommen die großen Gasgrills. :-D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo nochmal.

Also ich hab mit Weber gesprochen und den unteren Rost gibt es nicht aus Edelstahl.

Muss man sich dann machen, oder machen lassen.

Schönen Abend noch.

Ps hab eben ein Stück Roastbeef in die Kugel verfrachtet. Moment KT von 12grad.
 
Zurück
Oben Unten