• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahltüren für Outdoorküche gesucht

osinio

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
ich werde mir eine Outdoorküche mit einem Napoleon Bilex 605 und Seitenbrenner bauen. Der Korpus wird gemauert und oben kommt eine Natursteinplatte drauf. Jetzt such ich Edelstahltüren (einzeln) zum einbauen, Die Originalen von NApoleon finde ich ein wenig teuer. Habt ihr eine Adresse für mich? Vielen Dank!
Hanseatische Grüße André
 
Ich würde mir welche aus VA Blech selbst bauen, aber es findet sich sicher auch jemand in Deiner umgebung der Dir für faires Geld Zwei VA Bleche zu Türen macht.
 
Danke für die Antwort!
 
Gibts den Deckel auch?
 
nein nur die türen eine hat ne kleine beule
IMG_0574-1.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0574-1.jpg
    IMG_0574-1.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 1.739
Hallo, falls es noch früh genug ist, solche Türen findest du bei Ikea in allen gängigen Breiten.Die Front
findest du dort im Küchenstudio und die sind sogar recht günstig. LG Michael
 
Das ist ein guter Tipp!
Danke!
 
Zurück
Oben Unten