• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edit: Färsenroastbeef 3,5 h gesmokt - Welchen Gasgrill soll ich kaufen ?

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Edit: Färsenroastbeef 3,5 h gesmokt - Welchen Gasgrill soll

:D ;-)

Schmarrn !

Lekker gegrillt, sonst nix ! Darum Ohne Worte ... :pfeif:

Muddadach-01.jpg


Muddadach-02.jpg


Muddadach-03.jpg


Muddadach-04.jpg


Muddadach-05.jpg


Muddadach-06.jpg


Muddadach-07.jpg


Muddadach-08.jpg


Muddadach-09.jpg


Muddadach-10.jpg


Muddadach-11.jpg


Muddadach-12.jpg


Muddadach-13.jpg


Muddadach-14.jpg


Muddadach-15.jpg


Muddadach-16.jpg


Muddadach-17.jpg


Muddadach-18.jpg


Muddadach-19.jpg


Muddadach-20.jpg


Muddadach-21.jpg


Muddadach-22.jpg


Muddadach-23.jpg


Muddadach-24.jpg


Muddadach-25.jpg


Muddadach-26.jpg


Muddadach-27.jpg


Muddadach-28.jpg


Muddadach-29.jpg


Muddadach-30.jpg


Muddadach-31.jpg


Muddadach-32.jpg


Muddadach-33.jpg


Muddadach-34.jpg


Muddadach-35.jpg


Muddadach-36.jpg


Muddadach-37.jpg


Muddadach-38.jpg


..........lekker wars, hat sich echt gelohnt, auch die Damen waren begeistert ;-)
 
Re: Welchen Gasgrill soll ich kaufen ?

Dodgeman schrieb:


Lekker gegrillt, sonst nix ! Darum Ohne Worte ... :pfeif:


..........lekker wars, hat sich echt gelohnt, auch die Damen waren begeistert ;-)

Als ob du Ahnung vom lecker Grillen hättest :patsch:

Hier ist die Mutter des LeckerGrillens:

1970_produktseite_schnitzel_1.jpg


Wenn ich dein Roastbeef so sehe, frage ich mich warum ich heute Brisket hatte.
Oder warum ich überhaupt Brisket mache.....
 
Schade das sich so etwas Leckeres hinter so einen miesen Titel verstecken muß.
:)

Jetzt mal unter uns...geil so im freien mit Kohle und Holz oder?

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Schade das sich so etwas Leckeres hinter so einen miesen Titel verstecken muß.
:)

Jetzt mal unter uns...geil so im freien mit Kohle und Holz oder?

Grillschlurch

..........sonst glotzt ja keiner mehr drauf ! Ich kauf mir'n DUO !

Edit: Färsenroastbeef fetzt gewaltig !
 
Re: Welchen Gasgrill soll ich kaufen ?

Dodgeman schrieb:
Welchen Gasgrill soll ich kaufen? :D ;-)





Chari Duo! Da hast Du nen Gasi und nen smoker in einem!

Was will man mehr für 600.- ¤?


Muuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



:prost:
 
Grillschlurch schrieb:
Schade das sich so etwas Leckeres hinter so einen miesen Titel verstecken muß.
:)

Jetzt mal unter uns...geil so im freien mit Kohle und Holz oder?

Grillschlurch





Ich habe mich gestern einfach etwas geärgert, darum der Ehem. Titel von dem Thread.....hatte nicht nur was mit dem Forum zu tun, da war auch noch was anderes :roll: ;-) und dann packt's einen einfach.... :pfeif: :prost:

@Steffen: Wenn man den Bogen raus hat läuft der Joe's fast so easy wie ne Wasserbüchse, macht echt Spass ! :o
 
:o :o

sowas seh ich jetzt erst....aiso wenn i des gwusst hätt, dann war i zu dir gfahrn und ned an den moldaustausee... :D

sehr sehr schönes stück fleisch und ein kuchen nach meinem geschmack muuuaaaahhhhh

:thumb2:
 
Re: Edit: Färsenroastbeef 3,5 h gesmokt - Welchen Gasgrill s

Dodgeman schrieb:

Mit dem Dingens darfst sogar auf die Insel ohne Schuhkontrolle und Ausziehen.

Das Roastbeef rockt und wuerde den Briten aber richtig so reinlaufen.

medium rare, genau richtig :prost:
 
Dogeman,
das sieht wirklich super klasse aus!
Total saftig, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
Auch die Torte ist prima, ist viel Saft ausgelaufen? Sah auf´m Tisch so aus.
Sah jedenfalls total appetitlich aus
 
Shingalana schrieb:
Dogeman,
das sieht wirklich super klasse aus!
Total saftig, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
Auch die Torte ist prima, ist viel Saft ausgelaufen? Sah auf´m Tisch so aus.
Sah jedenfalls total appetitlich aus

Habe mir gerade die Tastatur Vollgesabbert.
 
*gggg*
Kann man mit Butter übertreiben :cool:
Hmmm und da dann zum Schluß...wenn man eigentlich pappsatt ist....den letzten Rest vom Brot reingetunkt......
Oh mann, mein Wunschspeiseplan wird immer größer , :cry:
und ihr seid schuld :prost:
 
Zurück
Oben Unten