• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eelektronischer Zünder-Satz für Q320/Q300

Mela

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich habe gerade die Schränke in der Garage aufgeräumt. Da ist mir doch glatt ein original verpackter elektronischer Zünder-Satz für den Weber Q320/Q300 (Weber 80452) in die Hände gefallen (sprichwörtlich ;)).

Ich habe mir dieses Kit damals gekauft, weil ich den Q300 von Piezo auf elektronisch umrüsten wollte. Das Kit habe ich dann wohl nach Erhalt sofort in den Schrank gepackt und dort total vergessen.

Einen Weber Q300 besitze ich nicht mehr, drum möchte ich mich von dem Kit trennen. Wer also seinen Weber Q300 umrüsten möchte oder Ersatz für die Zündung des Q320 sucht, dem kann ich mit dem Kit weiterhelfen.

UVP ist 42,90 €.
Ich hätte gerne 25.- € + Versand.

Ich schiebe mal nach oben und mache ein Preis-Update:

27.- € INCL. versicherter Versand.

Interesse !

Hallo ich würde gern den Zündersatz erwerben (sofern noch vorhanden). Können Sie mir eine E_mail mit den Daten für die Zahlung senden.
Danke

Hast eine PN mit meiner Email-Adresse.

Liebe Grüße sendet Mela

Zurück
Oben Unten