• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EFFEUNO P134 GARA TRON 3,6 Kw UNBOXING, UND ERSTER TEST

Ganz großes Kino, Alex, :clap2:mit dem Gara wirst du noch viel Freude haben, auch beim Brot backen...
 
Jetzt ist aber definitiv Schluss Alex, aber der Ofen macht richtig Spaß jetzt schon. Jetzt wird erstmal mit der Hitze gespielt oben und unten. Wie sind überhaupt deine Einstellungen beim Le.
Hier hatte ich oben 470° und unten 90%. Die Backzeit war zwischen 70 und 90 sec.

Servus,
Ich stelle unten und oben 450 Grad ein. Vor dem Einschießen dreh ich das Thermostat oben einen Tick weiter, bis die Spirale glüht. Pizza raus, Thermostat wieder zurück auf 450.
 
Moin Alex,

das sieht nach einer sehr gelungenen Einweihung aus :thumb2:

:prost:
 
An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an den Hersteller Effeuno. Durch das Video wo ich hoch geladen habe, sind sie auf den Thread hier gestossen. Und hatten gelesen, das an dem Ofen die Falsche Blende aus versehen verbaut wurde. Ohne das ich dieses bemängelt hatte, bekam ich gestern eine Email von ihnen, das eine neue Blende zu mir schon unterwegs wäre. Und ein Video, wie es zu wechseln sei.
Ganz ehrlich, sowas nenne ich mal Service vielen Dank nochmals :anstoޥn:
 
Top Service würde ich da sagen, so macht doch Einkaufen gleich mehr spaß.
 
Kann mir jemand die Maße bestätigen?
Außenmaße: 69 x 67 x 40 cm
Mir kommt die Tiefe mit 67 cm etwas sehr viel vor?
Vermute wegen dem Griff...
kann mir wohl jemand die Maße vom "Korpus" geben?
Vielen Dank!
 
Servus,
kann mir einer der Gara Tron Besitzer erklären wie man die Temperatur für Ober und Unterhitze seperat in Grad Celsius einstellt? Oder kann man die Unterhitze nur Prozentual zur Oberhitze einstellen?
Gruß
Thomas
 
Auf Seite 9 der Bedienungsanleitung steht etwas vom Parameter CFG, dieser ist Werkseitig auf "0" eingestellt. Müsste man den Wert auf "1" umstellen oder verstehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben Unten