Servus,
ich kann nur das vom @baser nochmals wiederholen. Bevor man sich so einen Ofen holt, sollte man sich mit der Materie auseinandersetzen. Hier werden Reihenweise Öfen bestellt, bevor der Führerschein dazu gemacht wird. Zudem weiß oft die bessere Hälfte nix von den Aktionen und der Beziehungsstreit ist vorprogrammiert.
Nur weil jetzt der Ofen ein paar Euro billiger ist, muss man doch nicht gleich den Verstand kurzschließen und dem Wahnsinn das Regiment überlassen.
ich kann nur das vom @baser nochmals wiederholen. Bevor man sich so einen Ofen holt, sollte man sich mit der Materie auseinandersetzen. Hier werden Reihenweise Öfen bestellt, bevor der Führerschein dazu gemacht wird. Zudem weiß oft die bessere Hälfte nix von den Aktionen und der Beziehungsstreit ist vorprogrammiert.
Nur weil jetzt der Ofen ein paar Euro billiger ist, muss man doch nicht gleich den Verstand kurzschließen und dem Wahnsinn das Regiment überlassen.

. Und dann hab ich viele Monate über Pizzaöfen etc. gelesen und hatte das auch schon länger mit meinem Partner besprochen, dass ich so einen holen werde. Ich hab ja mein eigenes Geld, mit dem ich tun und lassen kann was ich will. Also vorbereitet war er darauf, nur dass es so schnell geht wusste er dann doch nicht. Einen Streit hatten wir absolut nicht, es war eher eine lustige Aktion. Zumindest bei mir war der Kauf gar nicht so unbedacht wie man evtl. vermutet. 

jetzt hab ich schon bestellt. Schade das wäre ja voll Nah gewesen.