• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Effeuno P134H 500 Grad Promo!

Schade😩
Ich denke dieses Jahr passiert nichts mehr, das Büro ist lt. ihrer Mail noch morgen besetzt und ab 6.1. geht es weiter, ich würde tippe das es Mitte/Ende Januar wird.

Oder welche Erfahrungen haben die anderen p134 h Besitzer gemacht?

Gruss
Sascha
 
Servus,

ich würde es auch nicht auf die zu lange Bank schieben - die Preise sind eigentlich relativ stabil. Selbst wenn der Ofen ganz früher mal um die 400 Euro rum lag, war damals kein Saputo mit dabei. Zudem haben sich die inneren Werte ja auch verbessert. Die 500° Option gibt es auch nur sporadisch, wobei das für mich kein Kaufgrund wäre.
 
Kurze Frage, macht der P150 keinen Sinn ? Was hat der für Nachteile ? zu groß ? zu lange Aufheizest ? Der 234 hat der extreme Nachteile ( cool ist man kann direkt 2 Pizzen machen :) ).

Hat sich schon mal jemand mit den anderen Öfen befasst ?
 
Servus,

ich habe sehr viel Lebenszeit darauf verschwendet, weil ich immer große Öfen im Blick hatte. Beim P150 ist die Backkammer zwar relativ groß, das heißt aber auch, dass sich die Leistung auf diese Größe verteilt. Zudem ist sie aber wieder so klein, dass nur 2 relativ kleine Pizzen hinein passen.

Der P234 ist eine Ansammlung von Kompromissen. Dessen Leistung verteilt sich auf 3 Heizungen. Die Oberhitze unten ist zugleich die Unterhitze oben. Hier hat schon mal jemand berichtet, für Napoletana ist der überhaupt nix.
 
Zurück
Oben Unten