• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Effeuno P134H 500 Grad Promo!

Mein HA wurde bereits vorgestern geliefert, werde ihn aber erst am Wochenende in Besitz nehmen können. Anscheinend sieht von aussen alles unbeschädigt aus, hoffe also am Samstag Pizza zum Abendessen zu haben.

Hi,

heute kam auch endlich meiner bei mir an. (Bestellt am 13.12 gegen 14uhr)

Leider ist bei mir alles schief gelaufen was schief laufen konnte...
war mir ziemlich sicher das H modell bestellt zu haben aber es kam ein HA ( möchte jemand tauschen? :D

Biscotto zerbrochen :(

und natürlich nicht "unter vorbehalt" auf den lieferschein geschrieben da kartons unversehrt aussahen...

lg Elko
Hätte Interesse an dem HA !

Juhu, mein Effeuno (HA-Version) kam heute auch an. Bestellt am 24.12 (Weihnachtsgeschenk!), geliefert heute. Soweit alles bestens - Ofen kam unbeschädigt an und der Biscotto ist zum Glück auch heil. Lediglich bei den Verkleidungsschrauben hätten die Italiener etwas liebevoller sein dürfen, aber sonst alles top!
Samstag wird Pizzatag..und laut meiner Kleinen Sonntag auch..und danach jeder weitere Sonntag :)

@Elko

Es spricht auch nichts dagegen das Gerät zu beanstanden, du hast ja schließlich auch keinen Fehler gemacht sondern Gastroven, wenn sie dir den falschen Ofen schicken.

Ja aber jetzt ist es so, wenn keiner will behalte ich ihn eben und muss mit der längeren aufheizzeit leben, denk es sind auch akzeptable napoletana ergebnisse mit dem ha möglich... :)

Denk nur mal dran, wie lange du auf den neuen warten müsstest! Und "ganz akzeptable" Ergebnisse liefern mit dem Ofen ja einige hier im Forum. 😁

Ja, aber DIE Pizzen, die er macht,...
Sabber 🤤.

Nein, im Ernst, lass dich von mir nicht beeinflussen. Mit deiner Vermutung, man könne damit akzeptable Pizza machen, hast du jedenfalls recht!
Da der Ofen die gleiche Temperatur kann, denke ich, die Ergebnisse werden genauso akzeptabel sein, wie mit dem H.
Folge deinem Herzen, junger Padavan. 😁

Ui, braucht der echt so lange?
Puh.
Na dann folge mal auf jedem Fall deinem Herzen...
Lieben Gruß aus dem Allgäu!

Habe auch den HA und schiebe schon nach 45 Minuten die erste Pizza. Die wird auch gut. Die nächste wird dann noch besser, aber 1,5 Stunden Vorheizen ist meiner Meinung nach nicht nötig.

Ich schiebe die Pizzas ja aktuell bei einer Oberhitze von 430°C ein, beim HA könnte man ja dann mit der Specialversion höher gehen um den Abstand auszugleichen.

Ist denn die Version des P134H mit 500C eine Spezialversion? Finde aktuell „nur“ die mit 450C ??

Und ich habe es im anderen thread auch gepostet: Hat wer den P134H schonmal
in seine Küche integriert (wie einen Backofen). Bin schwer on fire gerade 😄.

Vielen Dank euch!

Zurück
Oben Unten