• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ehrentags-Vermettwurstung

Schaut einwandfrei aus... Die Wurst passt. AberDer Anschnitt lässt noch zu wünschen übrig... Aber mit deinen neuen Messer dann.... ;)
 
Schaut einwandfrei aus... Die Wurst passt. AberDer Anschnitt lässt noch zu wünschen übrig... Aber mit deinen neuen Messer dann.... ;)
Ich hatte ja gesagt, du sollst auf mich zukommen...
Und das es auf dem Brot so zerpflückt aussieht liegt daran, dass die Pelle so shice abgeht :)
 
Hätte er eine Titan Platte irgendwo verbaut...... Könnte man ja.. :lach:
Ich hab das noch zu Hause rumliegen. War in meiner Hand verbaut. Das wäre ja was, was brauchst du da?
Also k.a. was das für Material ist? Aber es saß ein Jahr in meinem Kadaver :)
 
Sieht für mich erste Sahne aus !!
Danke. Achim, richtig?
Wie machst du da unten Wurst? Hast du nen Reifeschrank?
Bratwurst sollte ja kein Problem sein, aber Dauerwurst stelle ich mir schwierig vor...
Eine Möglichkeit könnten Reifebeutel sein und dann einfach in den Kühlschrank legen.
 
@Utti wursten geht ... aircon auf 18° und dann zwischen Kühlschrank und Küchentisch hin und her.
An Dauerwurst habe ich mich noch nicht rangetraut und wenn dann nur im Winter (tagsüber immer noch um die 22bis 23 °, gefühlt aber kälter)
Reifeschrank habe ich keinen, nur eine art "Trocknungskiste" . Wenn ich sehe was manche Mitglieder hier haben, da werd ich richtig neidisch!
Aber ich will es finanziell auch nicht übertreiben und elektrisch / elektronisch bin ich eh ein Vollpfosten.
Doch im Winter werde ich die guten alten Mettenchen versuchen . Als gebürtiger Münsteraner (Westfalen) vermisse ich die seit 20 Jahren.......
 
Zurück
Oben Unten