• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ehrenwort Teile waren auf dem Grill ;-)

Grillshow

Bundesgrillminister
Der Rest, Bueffel Mozzarella, schwarze Oliven, spanische Tomaten, Italienische Spaghetti, Olivenoel wie man es trinken wuerde, Tunesische Sardinen und franzoesischer Pfeffer mit Knoblauch....im Ergebniss ein Grund heute mal nicht zu grillen.

Das dunkle Etwas (Bilder leider unterbelichtet) in der Mitte ist die fein zubereitete Tomatensausse auf Spaghetti ergossen und der umliegenden Bueffel Mozzerella ein Gedicht.

Das Baguette Brot ist vom Grill (fast) ;-)

Aber wer braucht DA schon einen Grill :-)
4590_img_8102_1.jpg

4590_img_8103_1.jpg

4590_img_8105_1.jpg
 
Peperoni schrieb:
...hat euch jemand das Fleisch geklaut?

sowas ist echt böse. ein grillsportler ohne fleisch(fisch und geflügel zähl ich mal dazu) geht einfach nicht. weiß nicht, was ich da machen würde. entweder ich werd agressiv oder depressiv, vielleicht auch beides...
 
Sowas macht einen am Morgen depressive..kein Fleisch :cry:


Aber das Tellerbild sieht echt gut aus und die idee ist auch nicht schlecht, wenn einem mal die Fleischvoräte ausgehen.
 
Michel schrieb:
Sowas macht einen am Morgen depressive..kein Fleisch :cry:


Aber das Tellerbild sieht echt gut aus und die idee ist auch nicht schlecht, wenn einem mal die Fleischvoräte ausgehen.

Ich finde das schon OK, habe momentan einen Gichtanfall :-(
 
Zurück
Oben Unten