HerrMannelig80
Vegetarier
Nicht lang labern, hier nur ein paar Bilder von unserem Nachmittags-Frühstück
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Da habe ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, heisst ich hatte da keine wirklichen Probleme. Habe da auch vorher nix extra eingefettet oder eingeölt.@HerrMannelig80
Funktionieren die Springformen für die Eier gut? Bleibt hier beim Lösen der Eier am Rand viel hängen? Ich bin hier immer noch auf der Suche nach einer gescheiten Lösung ... bei meinen Ringen bleiben die Eier trotz Einölen immer hängen.

War eigentlich eins der Dinge die mir bereits im Kopf gehangen haben als ich mir den Gasi gekauft hab.Sehr geil.Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl ich die Kombi im Restaurant mit der Möwe schon klasse fand.
![]()

Gute Frage, hab ich glaube ich noch nie probiert. Vermutlich mehr Zucker (und mehr Fett)Supergeil...
OT: weiss jemand wie man den Geschmack von den Buns vom McMuffin vom Mäckes hinbekommt oder was das für ein 'Brot' ist?