• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei-Bacon-Burger - Frühstück am Nachmittag

HerrMannelig80

Vegetarier
Nicht lang labern, hier nur ein paar Bilder von unserem Nachmittags-Frühstück

IMG_20220320_155327.jpg

IMG_20220320_160440.jpg

IMG_20220320_160621.jpg

IMG_20220320_163609.jpg

IMG_20220320_163802.jpg

Coole Idee mit den Mini Springformen auf der Plancha! :thumb2:

Ach ja, und schöne „Spiegeleobrötchen“! :D

@HerrMannelig80
Funktionieren die Springformen für die Eier gut? Bleibt hier beim Lösen der Eier am Rand viel hängen? Ich bin hier immer noch auf der Suche nach einer gescheiten Lösung ... bei meinen Ringen bleiben die Eier trotz Einölen immer hängen.

@HerrMannelig80
Funktionieren die Springformen für die Eier gut? Bleibt hier beim Lösen der Eier am Rand viel hängen? Ich bin hier immer noch auf der Suche nach einer gescheiten Lösung ... bei meinen Ringen bleiben die Eier trotz Einölen immer hängen.
Da habe ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, heisst ich hatte da keine wirklichen Probleme. Habe da auch vorher nix extra eingefettet oder eingeölt. :thumb2:

Sehr geil. :thumb2: Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl ich die Kombi im Restaurant mit der Möwe schon klasse fand. :D

Absolut klasse :thumb2:

Zurück
Oben Unten