• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Ei gude wie?" aus Hesse...dort werd vom Grill aach gern gegesse...

Barbecuing Sascha

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
.....und nun wieder auf hochdeutsch :fleißig:

Nachdem ich kürzlich mal meine T-Bones geposted habe, steht bereits etwas überfällig endlich mal eine kurze Vorstellung an...:tisch:

Ich grüße alle ganz herzlich aus Hessen!

Ich bin der Sascha, bin 38 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt, etwas ländlicher, so dass ich etwas Platz am Hause habe, um meinem Hobby, dem Grillen, nachzugehen.

Sagte ich "grillen"? Wer hätte das gedacht....:grill:

Wie kam das alles? Tja.....vor 10 Jahren dachte ich noch nicht im Entferntesten daran, ein von mir gegrilltes Steak abzulichten, um es anderen online zu zeigen.....

Ein tolles Wort habe ich hier auch schon gelernt....." GöGa".......

So haben also meine sogenannte " GöGa" und ich vor 10 Jahren zur Hochzeit u.a. einen Weber OTG 57 bekommen, standen im Garten, haben einen Sack Holzkohle hineingeschüttet, uns geärgert, dass die Hälfte davon fast direkt im Aschekorb gelandet ist und haben dann Steaks und Würstchen beim Grillen gefühlte 90 Mal gedreht, den Brand mit Bier gelöscht und danach unsere Steaks bejubelt....."Geil gegrillt, oder?"....hieß es da oft...:lach:

Irgendwann kamen wir durch das Buch von Weber, was wir in einem Baumarkt entdeckten dahinter, dass DAS, was wir da machten, schon fast zum "heulen" war ....wir machten mit dem tollen Grill ja eigentlich alles falsch, was wir nur falsch machen konnten.

Tjaaa.....und nun haben wir bereits Gänse, Enten, Bauchrippen und lauter tolle Dinge auf den Grill geworfen und können im Nachhinein nur über unsere Grillvergangenheit schmunzeln.....:pfeif:

Ich habe also wie wahrscheinlich die Meisten hier nach und nach die Grillerei ausgebaut und rumprobiert und gemacht und getan...und es hat immer mehr Spaß gemacht.....sogar Videos vom Grillen nachgemacht und nachgegrillt und es macht einfach einen riesigen Spaß.

Mein Motto: Wer nicht grillt, lernt auch nix dazu........aber das ist ja bei anderen Dingen genauso...

Ich hoffe, hier noch viel dazuzulernen und was ich so lese bin ich glaub ich bestens hier aufgehoben.

Ich wunsch uns eine gute Zeit zusammen!

Und hier noch ein Bildchen von mir, damit ihr wisst, mit wem ihrs zu tun habt.
Sind leider beim Selbstauslösen bissi die Haare abgeschnitten....:oops:

Ich.jpg


Euer Sascha
 
Willkommen aus Süd-Hessen...
 
Hallo Sascha,

willkommen und viel Spaß im Forum. Ich denke auch, dass DU hier richtig und gut aufgehoben bist ;)

Viele Grüße aus BaWü
 
Schöne Grüsse aus der Nachbarschaft. Sehr schöne Vorstellung.

Gruß

Frank




p.s. bei deinem T-Bone fehlt die Lende :grin::grin::grin::grin:
 
Moin Sascha,

gelungene Vorstellung :thumb2:

Herzlich Willkommen hier und vioele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ja, schön vorgestellt !!!

Ein herzliches Willkommmen aus der Pfalz
:gs-rulez:
 
Herzliches Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Guude!
Hesse legt gonz schee zu in de letzte Zeit...

Viel Spaß im Forum!
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten