• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eichelmastschweinlende, Pilzrisotto und Bohnen

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

da immer noch täglich der Küchenofen angeheizt wird, zieht es mich nicht so richtig an den Grill im Freien.
Beim Aufräumen vom Froster fielen mir noch ein paar feine Leckerlie aus Schwäbisch Hall und unserem Garten in die Hände.
Zum Anderen wollte ich schon lange mal ein Risotto ausprobieren, das erste das ich je gemacht habe. :)

Die Bilder dazu gibts hier:


DSC_0952 (Medium).JPG


DSC_0955 (Medium).JPG


DSC_0957 (Medium).JPG


DSC_0960 (Medium).JPG


DSC_0962 (Medium).JPG


DSC_0966 (Medium).JPG


DSC_0970 (Medium).JPG


DSC_0982 (Medium).JPG


DSC_0988 (Medium).JPG


DSC_0990 (Medium).JPG


DSC_0991 (Medium).JPG


DSC_0993 (Medium).JPG


DSC_0998 (Medium).JPG


DSC_0999 (Medium).JPG


DSC_1002 (Medium).JPG



Es war echt klasse, da die Grundzutaten nicht die schlechtesten waren. :)
Das Fleisch und der Lardo konnten auf ganzer Linie überzeugen.

Risottofreund werde ich aber trotzdem nicht, da ich mit dem alles erschlagenden Käse nix anfangen kann. :(
Werde das sicher nochmal machen, aber ohne, zumindest mit viel weniger Parmesan.

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_0952 (Medium).JPG
    DSC_0952 (Medium).JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 313
  • DSC_0955 (Medium).JPG
    DSC_0955 (Medium).JPG
    216,6 KB · Aufrufe: 295
  • DSC_0957 (Medium).JPG
    DSC_0957 (Medium).JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 291
  • DSC_0960 (Medium).JPG
    DSC_0960 (Medium).JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 291
  • DSC_0962 (Medium).JPG
    DSC_0962 (Medium).JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 286
  • DSC_0966 (Medium).JPG
    DSC_0966 (Medium).JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 296
  • DSC_0970 (Medium).JPG
    DSC_0970 (Medium).JPG
    275,4 KB · Aufrufe: 316
  • DSC_0982 (Medium).JPG
    DSC_0982 (Medium).JPG
    228,7 KB · Aufrufe: 297
  • DSC_0988 (Medium).JPG
    DSC_0988 (Medium).JPG
    233 KB · Aufrufe: 289
  • DSC_0990 (Medium).JPG
    DSC_0990 (Medium).JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 309
  • DSC_0991 (Medium).JPG
    DSC_0991 (Medium).JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 311
  • DSC_0993 (Medium).JPG
    DSC_0993 (Medium).JPG
    258,4 KB · Aufrufe: 291
  • DSC_0998 (Medium).JPG
    DSC_0998 (Medium).JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 287
  • DSC_0999 (Medium).JPG
    DSC_0999 (Medium).JPG
    199 KB · Aufrufe: 301
  • DSC_1002 (Medium).JPG
    DSC_1002 (Medium).JPG
    197 KB · Aufrufe: 293
Eichelschwein werde ich mir für nächsten Oktober auch noch vorbestellen.
Sieht echt klasse bei dir aus.

Eine Portion greife ich gern bei dir ab. :messer:

Gruß Marcus
 
Das sieht sehr lecker aus, da hätte ich gern probiert. Risotto hatte ich schon lange nicht mehr, aber mit zu viel Käse mag ich es auch nicht so gern.
 
Eichelschwein und Lardo - das muss eine sehr schmackige Kombination gewesen sein... Risotto ist was feines; zu viel Käse erschlägt aber wirklich den Geschmack vom Steinpilz. Ich nehme aber immer etwas gute Parmesan zur Abrundung, das ist vollkommen o.k..

Gruß

Balkonglut
 
Super sieht das aus, Deine Tellerbilder sind ein echter Augenschmaus :thumb2:
Was die Zutaten angeht... beneidenswert gut!

Glück Auf
 
Moin ottob,

da hätte ich gerne einen Probierteller genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 229
Schaut sehr gut aus :thumb2:
 
klasse " Aktion " Volker........tolle Bilder........
grüßle.......
 
Das hätte mir auch geschmeckt Volker - genau mein Geschmack.

Und der Silvaner passt auch.

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten