• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eier vom (scharfen) Gürteltier

Little Joe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
N'abend,

Letzte Woche gabs meine ersten Armadillo Eggs!

Das gemischte Hack hab ich mit Magic Dust gewürzt, was sich hinterher als sehr lecker rausgestellt hat! Hab leider nur frische Habaneros und kleine
Paprika bekommen, keie Jalas!

Also dann 2 mit Habas und und 5 mit Paprika! Die mit Cheddar gefüllt, ab ins Hack und mit Bacon umwickelt!

Dann bei ca 150 grad auf den Grill! Dabei habe ich mit Kirschholz gesmoked! KT wurde dann ca 80-85 Grad! Am Ende hab ich noch mit Jack Daniels Recipe No. 7 gemoppt!

5086705d-a4bf-bf92.jpg

5086705d-a4d0-33fc.jpg

5086705d-a4e2-77ea.jpg

Die rote is eine von den Bösen!!!!
5086705d-a50f-9e33.jpg


Ich muss sagen es war ziemlich GEIL, wobei die haba Eggs ungeniessbar waren, hab die dann rausgepuhlt und ohne die fiesen kleinen gegessen! Und ich muss sagen ich bin einiges gewohnt, dachte ich zumindest immer!Die Paprika waren dann erwartungsgemäß zu schwach!

Aber das wird wiederholt, muss mir nur Jalas besorgen!!!!

Mit sportlichem Gruß!
 
hättest eben auch die Paprika rausklauben sollen und dann mit den Haba mischen
:grin:

btw: nette Eier 8-)
 
Bei mir sind frische Jalas auch nur schwer zu bekommen. Kann natürlich auch sein, dass ich an den falschen Stellen suche.
Habe glücklicherweise vor zwei Tagen in der Metro frische gefunden. Die gab's vorher nicht oder zumindest nicht dauerhaft. wenn du Zugang zu ner Metrokarte hast, kannst du es ja mal dort versuchen.
 
Ja ich hab ne Karte! Müsste dann aber 30 km Mainz fahren! Is jetzt nicht die Welt aber für ein paar Jalas lohnt es sich nicht wirklich! Bei uns im Globus gabs demletzt welche! Mal schauen ob die dauerhaft im
Angebot sind!
 
Zurück
Oben Unten