• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Eier - WE] Rührei-Thai-Style 🇹🇭

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Morjen ihr Eierköppe,

ich hatte Hunger, ich hatte Reste, ich hatte eine Idee.

Rührei-Thai-Style
6 Eier
100 ml Kokosmilch
½ rote Paprika
3 Teile Pak Choi
2 Frühlingszwiebeln
3 EL Pad Krapao Nüa
4 TL Prik Nam Pla +mehr
2 TL Thai On Top
1 Tl Salz
Jasminreis vom Vortag

Collage 2022-04-10 10_53_29.jpg
Collage 2022-04-10 10_54_32.jpg
Collage 2022-04-10 10_55_50.jpg
Collage 2022-04-10 10_56_33.jpg
Collage 2022-04-10 10_57_45.jpg
Collage 2022-04-10 10_59_36.jpg

Ohne Ei-genlob, aber das war wirklich eine gute Idee und wird es so auch noch mal geben. Meiner LAG hat dieses etwas abgemilderte Frühstück auch sehr gut geschmeckt und das Prik Nam Pla ist nun fast alle, es war heute schön durchgezogen und unglaublich lecker.
Man gewöhnt sich echt schnell dran.


Ich wünsche allen
einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Euer
Thaibärt
🇹🇭
 
Hi Herr Thaibert.
Bitte sofort zum Rapport antreten.
 
Mensch Thaibäarcht! Dieses Ei ist ja vom ALLER Feinsten! :thumb1:

Das Huhn wäre stolz!
 
Zurück
Oben Unten