• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Chuckwagon 16" long

Rund mit der Flex :evil:
3787_DSC00034_1.jpg
 
so, die letzten Bilder. Nächste Woche bin ich nur unterwegs und werd nichts an Smoker machen.
Heut hab ich noch Flacheisen, Winkeleisen und Scharniere besorgt und nächstes WE gehts mit dem zusammenbauen los. Werd wahrscheinlich alles mit Elektroden schweisen. :patsch:

Flexen fertig, alle Klappen und Rundungen ausgeschnitten.

3787_DSC00035_1.jpg

3787_DSC00036_1.jpg


so long :prost: :prost: :prost:
 
Kurzen Update, morgen gehts weiter.

Flacheisen auf den Deckeln alle drauf. Leider hat es mir die Deckel ein wenig verzogen, aber das bekomm ich wieder hin.

3787_BILD0282_1.jpg


So werden die Rostablagen im Räucherturm, wie bei Kossiossi.
Boden ist im Turm auch drin.

3787_BILD0283_1.jpg


so long
 
Update :cool:

3787_SNC12452_1.jpg

3787_SNC12456_1.jpg

3787_SNC12454_1.jpg

3787_SNC12457_2.jpg


Heut wurde der Deckel vom Warmhalteturm angebaut und Verschlüsse gemacht. Die Achse hab ich um 10cm gekürzt, sonst geht er nicht mehr in denAutohänger. :patsch:

Ist überhaupt noch interesse an diesem Thread??

so long
 
Bei mir ist Interesse!!

Ich verfolge das Schaffen nur mit absoluter Sprachlosigkeit und entsprechendem Neid :thumb1:
Geiles Gerät :respekt:

:prost: :prost:
 
cool weiter so!!!
du hast jetzt ein wenig Vorsprung! ;-)
Haben dieses WE ja keine Zeit :lol:
wie kommt das nur ???? OT WALSRODE!!! :)
Nächstes Wochenende gehts weiter!
 
BBQ-DIVER schrieb:
cool weiter so!!!
du hast jetzt ein wenig Vorsprung! ;-)
Haben dieses WE ja keine Zeit :lol:
wie kommt das nur ???? OT WALSRODE!!! :)
Nächstes Wochenende gehts weiter!

Und ich hab mich schon auf Bilder von deinem gefreut, muss ich halt noch ne woche warten. :cry:

Aber wünsch Dir und allen die auf das OT gehen viel spass. :prost:

so long
 
Jetzt wird das, sieht super aus. Ganz neben bei, ich bin auch am Thema interresiert.

:prost: Andy
 
Das erste mal raus aus der Halle, er erblickt das licht der Welt. :D
Beine hat er jetzt auch bekommen und kann schon alleine stehen.
Die Räder halten, da hatte ich ein wenig Sorge. :)
Aber die Achse hab ich zum anschrauben gemacht, kann also prüblemlos getauscht werden. :cool:

3787_SNC12471_1.jpg

3787_SNC12472_1.jpg

3787_SNC12473_1.jpg


so long :prost: :prost:
 
Sauber :D .

Eine kleine Anmerkung.
Die Standbeine stehen zienlich weit auseinander => Mausefalle/Stolpergefahr :o .
Man glaubt manchmal nicht, was so'n paar Zentimeter ausmachen können :roll: .

:prost:
 
Cruiser schrieb:
Sauber :D .

Eine kleine Anmerkung.
Die Standbeine stehen zienlich weit auseinander => Mausefalle/Stolpergefahr :o .
Man glaubt manchmal nicht, was so'n paar Zentimeter ausmachen können :roll: .

:prost:

Hab ich mir auch schon gedacht, aber mir war auch wichtig das er "satt" steht. Hab keine lust das er mir mal vom hänger hüpft.
Kanns jetzt eh nicht mehr ändern, zu fest verschweisst, muss ich mit leben.
Wenns mich ein paar mal hingehaut hat werd ich dran denken. :cool:
 
Zurück
Oben Unten