• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Chuckwagon 16" long

Heute war wiegen angesagt, wollte schon immer mal wissen was er wiegt. ;)


360kg


3787_snc10276_small_1.jpg

3787_snc10277_small_1.jpg
 
Friend of BBQ schrieb:
Hallo Oliver,
war das eine freiwillige oder eine angeordnete Wiegung?

Gruß
Adalbert

Hey Adalbert,

war eine freiwillige Wiegung. Ich war morgens in der Raiffeisen mit dem Schlepper auf der Waage gestanden und hab mich ein wenig mit dem Wiegemeister unterhalten. :prost:

Wie schwer Charlie ist wollte ich ja immer schon wissen und Zeit hatte ich auch. :roll:

Auf der Waage war er komplett. Feuerrost, Edelstahlroste, tuning Plates, Glocke und der Helm mitgewogen.

Gruss
Oliver
 
Hitzeverteilung optimiert, kann jetzt Oberhitze und Unterhitze getrennt steuern. 8)

Erst mal das alte Baffle und Lochblech raus.

3787_snc13143_small_1.jpg

3787_snc13144_small_1.jpg


Testen

3787_snc13145_small_1.jpg


Reinklöppeln

3787_snc13146_small_1.jpg


Schieber offen

3787_snc13149_small_1.jpg


Schieber geschlossen

3787_snc13150_small_1.jpg


Outdoorbaustelle

3787_snc13151_small_1.jpg


Die Überbleibsel

3787_snc13152_small_1.jpg


Erst mal nen Grill anmachen.
Links davon sieht man den Griff zum steuern.

3787_snc13153_small_1.jpg
 
hallo allpapa,
die orangen lkw leeren bei mir auch, den innenhof kenn ich auch von der raifeisen.....:)

wenn du nix gegen hast, würd ich gern mal mit dem mofa bei dir vorbei schauen und mir mal deinen smoker aus der "nähe" ansehen....

bräucht dazu halt mal ne adresse.....wennst nix gegen hast schick die mir mal per pm und lass uns was ausmachen.

gruß peter
 
hallo allpapa,
die orangen lkw leeren bei mir auch, den innenhof kenn ich auch von der raifeisen.....:)

wenn du nix gegen hast, würd ich gern mal mit dem mofa bei dir vorbei schauen und mir mal deinen smoker aus der "nähe" ansehen....

bräucht dazu halt mal ne adresse.....wennst nix gegen hast schick die mir mal per pm und lass uns was ausmachen.

gruß peter

...den musst in einem anderen Forum anschreiben....
 
@ Friedi ja hab ich gesehen vielleicht kann die Frage ja jemand anderes beantworten. Eventuell du, da du ja den Titel Smoker-Meister trägst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten