• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Gas-/Kohle Grill mit Smoker

Sauerländerjunge

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe den Kombi Grill von El Fuego Modell Arizona im OBI gesehen, die Qualität scheint mir nicht die beste zu sein, das Blech sieht sehr dünn aus.
Hat zufällig schon jemand einen Grill in dieser Art selber gebaut bzw. das Modell Arizona in einer besseren Qualität nachgebaut?
Kann mir vielleicht jemand mit einem Bauplan, Stücklisten oder wertvollen Tips helfen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo zusammen,
ich habe den Kombi Grill von El Fuego Modell Arizona im OBI gesehen, die Qualität scheint mir nicht die beste zu sein, das Blech sieht sehr dünn aus.
Hat zufällig schon jemand einen Grill in dieser Art selber gebaut bzw. das Modell Arizona in einer besseren Qualität nachgebaut?
Kann mir vielleicht jemand mit einem Bauplan, Stücklisten oder wertvollen Tips helfen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Meiner kann Gas, Kohle und Räuchern. Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. :P ---> Hybrid UDS

Zurück
Oben Unten