• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Gulaschkanone 400mm Edelstahl 1.4301

Habe mich entschieden doch noch ein Aschenbehälter zu machen.Ihr habt mich überzeugt 😬😬

708193D6-BBAD-4DE4-B72F-7D8C0774B4F4.jpeg
 
Eine typische, sehr hochwertige Schweizer Präzisionsarbeit

-wirklich- vom ALLERALLERFEINSTEN. :v:

Etwas langsam :P aber dafür immer total 110%tig perfekt. :respekt:

Da passt sogar jeder Schweißpunkt bis auf einen 10tel Millimeter.

Wette, - das Ding läuft wie auch wie ein Uhrwerk.
 
Ich beneide die Leute die so mit Metall arbeiten können, wahre Künstler und Meister in ihrer Berufung.:worthy::respekt:

Sehr schön saubere Arbeit.:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten