• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Halter für Chicken Wings inkl. Einweihung

@all, Danke!

@ Jens, die steckbar zu machen wäre kein Problem.
Wollte es aber gezielt nicht machen da ich es gerne stabil habe und ich dazu neige Einzelteile verschwinden zu lassen :oops:

Wer natürlich wenig Platz hat, für den wäre eine Steckvariante natürlich besser.
 
Hallo Marco,

die Teile sind dir echt gelungen.

Würde mich als abnehmer im falle einer produktion anbieten.

Also zwei stück würden sich sicher gut machen...


Viel spaß damit und weiter so!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja die Idee fand ich auch gut deshalb habe ich sie übernommen. :-)
 
Einen "Markt" für die Dinger findest du hier sicherlich. Es kommen immer wieder Fragen hoch, zu dem Teil von stefan.x, der sich ja zurückgezogen hat
 
Ich will jetzt nicht zu weit vorgreifen....aber ich bin gerade in Planung und Verhandlungen für eine Kleinserie von so einer Halterung.

Eigentlich wollte ich mit dem erstellen eines Threats dafür noch bei nach meinem Urlaub warten ;)

Aber ich glaub ich zieh das jetzt mal etwas vor....

Geplant ist ein steckbares System um dieses auch leicht reinigen zu können.
Das ganze wird momentan noch minimal überarbeitet und sollte dann in ca. 2 Woche in Kleinserie gehen.

Vorab schon einmal ein Bild von dem Halter.
halter.jpg


Preislich sind 20€ + Versand angepeilt.

Ich denke heute Abend werde ich noch einen eigenen Threat dafür starten und viell. sogar ein etwas besseres Bild einstellen können.

Gruß
matthias
 

Anhänge

  • halter.jpg
    halter.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 761
Falls Du damit mich meinst :)

Löcher sind noch nötig.
Dafür soll es später eine separate Platte geben.
Wir haben sehr auf ein möglichst vielseitiges und wiederverwendbares Design geachtet.
Vorerst gibt es aber erst mal die "ChickenPlate".
Aber die Planungen für die "JalapenoPlate" sind angelaufen. :)

Hoffe Ihr könnt noch etwas warten.
Wie gesagt: Jetzt ist erst mal Urlaub angesagt.....
 
Gute Idee, hab ich direkt gemacht :)

Will ja auch kein Spielverderber sein....

Nur sitz ich an dem Projekt schon eine ganze Weile.....
Das ganze wird von einer professionellen Firma gezeichnet und später auch gelasert.
Wäre schade um die Zeit gewesen.....will damit dem TE auch nicht irgendwie schaden, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht vor meinen Halter zu vermarkten!

Schade das der Thread jetzt durch die Beiträge von hagen_fenris etwas abdriftet.
 
Tut mir leid :(

Wird hier nichts mehr posten und sobald ich grünes Licht von Admin hab, nen eigenen aufmachen.
 
Danke!
 
Wie geil ist das denn, HAMMER!!!
 
Hmmm..... die Halter von steff. x gibt es übrigends wieder zu kaufen ..
hab Sie gestern in einem anderen Forum gefunden !!
Schade das er sie hier nicht anbietet.

Was hier so an Halter angeboten wird ist ja eigentlich auch nur eine Kopie seiner Idee.
Naja ... beim Smokenator sind alle auf die Barikanden gegangen als dieser kopiert wurde :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wings und der Halter schauen HAMMER aus hät ich auch gern bitte!!!
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten