• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Monolith Tisch - Auftrag zu vergeben?!

kaiserlichgrillen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Monolith Grill mit Gestell gekauft und wachse immer mehr in den Grillsport rein. An sich möchte ich mir früher oder später noch einen Beefer kaufen - aber das muss auf Grund der Preises noch etwas warten. Mittel-bis langfristig würde ich den Monolith gerne in einen Tisch stellen, auf dem man dann auch etwas Arbeitsfläche hat. Ich habe davon mal eine grobe Wunschskizze gemacht (siehe Anhang).
Nun meine Frage: um so etwas in Auftrag geben zu können, müsste ich einem Schreiner ja genaue Maße durchgeben. Hat jmd schon mal so einen Tisch gebaut und könnte mir die Maße (zumindest von der Rundung des Monoliths etc.) durchgeben? Habt ihr noch Ideen, wie man den Tisch noch optimieren könnte?

Oder: gibt es jmd. der so einen Tisch in Auftrag bauen würde? Ich bin leider handwerklich nicht sehr geschickt und hätte zu große Angst, dass da beim Grillen was passiert.

Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße
Daniel
 
Sorry - über meinen Laptop kann ich einfach keine Anhänge hochladen. Hab es jetzt über mein Smarthphone gemacht.

Ich bin aus 68623 Lampertheim bei Mannheim

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 1.283
Zurück
Oben Unten