• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Rauchgenerator zu versteigern. Der Erlös geht zu 100% an Paulinchen!

Manne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ich meinen, mit Herzblut, selbst gebauten Rauchgenerator nicht mehr benötige möchte ich ihn gerne abgeben.
Am liebsten an jemand der mit dem Kalträuchern anfangen möchte! Dies ist aber natürlich kein muss!
Im Vordergrund steht der Erlös für "Paulinchen"!
Hier ist der Thread dazu: http://www.grillsportverein.de/foru...ator-aus-resteverwertung.247169/#post-2491817
Dabei ist die Aquariumpumpe und ein selbst gemachter Sparbrand.
Die Strecke die auf den Bilder im Anhang zu sehen ist raucht für ca. 2,5 Stunden!
In die original Schublade kann man Chips oder Pellets rein tun.
Versendet wird das ganze Grundgereinigt!

Wenn ihn jemand haben möchte will ich darum bitten direkt an den GSV zu überweisen!
Die Versandkosten innerhalb Deutschland übernehme ich!
Den Zuschlag bekommt der Höchstbieter!
Das Ende setzte ich für den 06.03.2016 bis 24.00 Uhr an.
Ich würde mich freuen wenn ein paar Euro als Spende für "Paulinchen" zusammenkommen würden.
IMG_3377.JPG
IMG_3378.JPG
IMG_3379.JPG
IMG_3380.JPG
IMG_3381.JPG
IMG_3382.JPG
IMG_3383.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3377.JPG
    IMG_3377.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 1.452
  • IMG_3378.JPG
    IMG_3378.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 1.360
  • IMG_3379.JPG
    IMG_3379.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 1.430
  • IMG_3380.JPG
    IMG_3380.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 1.382
  • IMG_3381.JPG
    IMG_3381.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 1.338
  • IMG_3382.JPG
    IMG_3382.JPG
    225 KB · Aufrufe: 1.353
  • IMG_3383.JPG
    IMG_3383.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 1.312
Denkt dran,
ist für einen guten Zweck!
daeumchendrehen-gif.1068403
 
Hoffe es stört nicht wenn ich mal wieder daran erinnere!
Zum Kuckuck!
Das Dingens funktioniert!
trotzig-gif.1068459


Gebt Euch einen Ruck!
schuechtern-gif.1068450


Ist für Paulinnchen!
 
Auf gehts!
 
Mach doch mal eine Verlinkung in einen anderen Fred. Hier lesen wohl nicht so viele mit.
z.B. Räuchern u. Wursten oder in die GSV Kleinanzeigen.
Ist ja für einen guten Zweck.
Evtl. kann @Admin da helfen.
 
Mach doch mal eine Verlinkung in einen anderen Fred. Hier lesen wohl nicht so viele mit.
z.B. Räuchern u. Wursten oder in die GSV Kleinanzeigen.
Ist ja für einen guten Zweck.
Evtl. kann @Admin da helfen.
Gute Idee.
Mal abwarten was unser Admin dazu meint.
 
Ein Wochenendschubs! :-)
 
Also ich biete mal 5 Euro und überweise die für Paulinchen auch wenn ich überboten werde.
NÄCHSTER BITTE !
 
@Manne
...auch wenn meine bessere Hälfte den Kopf schütteln wird, wir hätten doch keinen Platz - aber das isses mir wert. Und wenn ich überboten werden sollte, dann wird trotzdem gespendet :)
 
@Manne
...auch wenn meine bessere Hälfte den Kopf schütteln wird, wir hätten doch keinen Platz - aber das isses mir wert. Und wenn ich überboten werden sollte, dann wird trotzdem gespendet :)
Ich bin begeistert!
Das finde ich echt toll von Dir und @Schnitzelkauer !
Sooo groß ist der Generator ja nicht, den kannst Du gut verstecken.;)

Die Höhe ist ca. 39cm und der Durchmesser ist ca. 27cm.
 
Der Karton ist besorgt!;)

IMG_3421.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3421.JPG
    IMG_3421.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 1.087
Ich muss den Fred mal wieder hochholen - es kann doch nicht sein, dass dieses Meisterwerk der Grilltechnik zu einem Spottpreis weggeht...


...was soll Paulinchen davon halten ;)

Also, los, bietet - und wenn ihr nicht räuchert, dann kann man die Dose auch hervorragend der kettenrauchenden Schwiegermutter zum Geburtstag schenken :D
 
Ich muss den Fred mal wieder hochholen - es kann doch nicht sein, dass dieses Meisterwerk der Grilltechnik zu einem Spottpreis weggeht...


...was soll Paulinchen davon halten ;)

Also, los, bietet - und wenn ihr nicht räuchert, dann kann man die Dose auch hervorragend der kettenrauchenden Schwiegermutter zum Geburtstag schenken :D
welldone-gif.1068468
 
Vielleicht sollte man den Thread wirklich noch woanders 'bewerben' - hier schaut ja kaum einer rein...
 
Zurück
Oben Unten