• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Rauchgenerator zu versteigern. Der Erlös geht zu 100% an Paulinchen!

Ihr seid alle verrückt!
Ganz ganz herzlichen Dank an Euch alle!
Ihr seid einfach nur Klasse!
Mir fehlen die Worte!
 
immer schön am Leben halten, da geht noch was
 
Und die musst du nicht kaufen.

Für Paulinchen sind wir immer dabei.
Dann machen wir zu den 2 Kg Spänen noch zusätzlich:

1 Kg Spezial Pökelsalz
100g Schinkenzauber Parma Art
100g Schinkenzauber Traditionale
100g Schinkenzauber Landfein
1 Dose á 120g Fishers Favourite Fischgewürz

Und jetzt gibts keine Ausreden mehr ;-)
@Manne Ich schicke das dann direkt hin an denjenigen mit dem Höchstgebot.
Einfach mir bescheid geben.

Habe ich ja mit Deinem Schinkenzauber mitgekauft!;)
Ein wenig reserve hätte ich noch gehabt!:-)
Ich bin geplättet und natürlich vielen Dank auch an Dich @Spiccy !
 
Superklasse Idee!!! Was kann das Ding denn wenn es volle Kanne Luft bekommt?

BTW: feste Zusage mindestens 10€ als Spende von mir (wohin?).

Viele Grüße
Peter
 
So jetzt muss ich aber auch mal was sagen es geht um Paulinchen nun stellt euch mal nicht so an. Weihnachten ist vorbei, Versicherungen sind im Januar bezahlt worden und der Urlaub ist erst in 6 Monaten. Macht mal etwas Kohle locker, gibts halt mal nur eine Bratwurst und kein Dry Age Steak
 
Ich schubs mal!
Ist ja für einen guten Zweck!
Und nochmals vielen vielen Dank an alle die hier mitmachen und mit-bieten und an diejenigen die eine feste Zusage für eine Spende für Paulinchen gemacht haben!:thumb1::thumb1:
 
Noch 5 Tage!
 
Noch 2 Tage!
 
Ich drück Dir die Daumen!
 
Zurück
Oben Unten