• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Rauchgenerator zu versteigern. Der Erlös geht zu 100% an Paulinchen!

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ersteigerung @Wombads !
 
An alle die her mitgemacht, den Thread hochgehalten haben, Spenden werden sowie @Spiccy für seine Spende vielen vielen Dank!
Ihr seit SUPER!
Und natürlich an @Wombads ganz herzlichen Dank für sein tolles Gebot!
 
Bin erst letzte Woche aus dem Krankenhaus gekommen und hoffe das klärt sich das Wombads sein Zeug bekommt!
 
Jetzt warst Du mir zu schnell. Hoffentlich nix schlimmes und es geht Dir wieder gut
 
@Wombads
Dann bekommst Du halt ein paar Sachen aus Hessen zugeschickt!
Als kleine Entschädigung und hoffe Du bist mir nicht böse!
Funktioniert das Teil wenigstens?
 
Weil ich es unfair finde was hier passiert. Daß sich jemand nicht an Vereinbarungen hält. :(
 
Zurück
Oben Unten