• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eigenbau Reifeschrank, ich bin überfordert

Nachdem ich es geschafft hab, meine Baumarkt-Plaste-Reifekiste mittels Raspberry
zu überwachen, habe ich mich an ein "größeres Projekt gewagt.
Frigorex Getränkekühlschrank mit EMS 55 R Steuerung nenne ich nun mein eigen.
Medisana Luftbefeuchter, 50W Heizkabel und WC-Ablüfter habe ich auch schon hier,
leider bin ich bei der Steuerung der Kühlung des Schrankes etwas überfordert.
Paar PC-Ventilatoren sollte ich auch noch haben.
Sollte ich die Steuerung komplett umgehen und den Kompressor direkt anschließen?
Vielleicht kann mir einer der Spezialisten ein paar Tipps geben, (gerne auch per PN)
vielleicht ist ja auch ein hilfsbereiter in der Nähe und wir wuppen den Umbau gemeinsam?
Soll nicht umsonst sein, aber den Schrank zu transportieren wird wohl zu aufwändig.

Wäre schön, wenn sich jemand findet.
 
Oben Unten