• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Eigenbau-Smokenator, massiver Edelstahl für 57er Kugelgrill

n00b

Metzger
10+ Jahre im GSV
PreisUpdate: 40€ inkl. Versand, inkl. GN-Behälter. oder macht mir ein Angebot!

Massiven Nachbau eines Smokenators zu verkaufen. Ein Teil, aus 2mm starken V2A. Hat sich unter der Hitze schon bissl blau gefärbt, ist auch um die Kohlen-Einlässe herum minimal verzogen. Sieht man aber fast nicht (siehe Bilder) und tut der Funktion keinen Abbruch. Passt zB perfekt in eine 57er-Weber MasterTouch.

Ich würde ihn ja sehr gerne noch sauberer machen, weiß nur nicht wie. Interessenten können mir gerne auch einen Reinigungstipp verraten ;-)

Ich hab den für 70€ erstanden, für 50€ würd ich ihn weitergeben oder macht mir einen Vorschlag. den kleinen, passenden GN-Behälter (fragt bitte nicht, welcher ;-) ) kann ich für 5€ Aufpreis beilegen, auch da versuche ich mich an nochmal an der Reinigung. Versand möglich, Kosten kämen jedoch hinzu.

Anfragen per pn oder f <dot> orum <klammeraffe> gmx <dot> de

Danke!

smokenator1.jpg

smokenator2.jpg
 

Anhänge

  • smokenator1.jpg
    smokenator1.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 504
  • smokenator2.jpg
    smokenator2.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 493
Zurück
Oben Unten