• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Smoker Club!

Dennis_E

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Weiß ja nicht ob das hier zu Grüppchen bildung führt,falls es das nicht schon gibt und ich es nur übersehen habe?Aber es ist doch ein wenig anders wenn "Mann"seinen "Smoker" "selbst"(trotz vieler Ideen aus dem GSV erdacht)und im schweiße seines angesichts erbaut hat !Und viel Staub und Dreck gefressen,geatmet oder erzeugt hat !!!!!Wir sind alle gleich "laut Nachbarn bescheurt,Verrückt oder einfach nur anders!"oder laut Freunden hat "Mann ein Hardcore Hobby, ist besessen oder einfach der ERSTE!!!! Der "Sowas" hat !!!Oder sehe ich das f....?:hmmmm:Also zeigt eure Kreativität!!!!Und euren Erfindergeist in sachen :smoker:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht ob das hier zu Grüppchen bildung führt?

Es gibt viele Wege ein Forum unübersichtlich zu machen :hmmmm: ... man könnte das ganze noch etwas splitten in 16, 20, 22 und 24" und hier natürlich mit unterschiedlicher Wandstärke, mit und ohne Turm, 1 oder 2 Klappen etc.

Sorry :eeek: , aber ich denke der Smoker Owner Club reicht ...

Gruß, Hermann
 
Na Dann bitte ich darum den hier wieder zu Löschen!
 
Zurück
Oben Unten