• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Smoker, das erste mal...*viele Pics*

Mensch echt geiles Teil sieht richtig gut aus,will mir auch gerne einen bauen, mal sehn, hab mir erst einen UDS gebaut und bin davon richtig begeistert.welchen durchmesser hat das rohr?
 
Sehr schöne Arbeit!

Hast Du die FB und die GK von Innen auch ordentlich eingeölt? sieht etwas rot aus nach so kurzer Zeit.

Schmier das vor dem Nächsten Einfeuern mal mit Sonnenblumenöl ein und lass es Qualmen ! Der Optische Eindruck entschädigt für den Qualm...

Mein Innebereich ist Schwarz wie die Nacht, mit nur öl
 
"Nach so kurzer Zeit..."
4 Jahre? Letzte Aktivität 2008...
Sind wieder mal Leichenschändertage im GSV :devil:
 
Zurück
Oben Unten