• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Spanferkelgrill #2

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Danke Volker!

Hallo Grillfreunde

Ein kleiner Beitrag von mir, mit meinen Grill Marke Eigenbau.

Der alte Schwede aus dem Süden

1.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg
 
Auch nicht übel!

Damit würde ich mich sofort selbständig machen und durch die Lande ziehen (mit einem Biermann im Schlepptau!)! Herrlich... :mosh:
 
*STAUN*

Ist wirklich grandios !!!! Maximum Respekt !
 
HABEN WOLLEN!

:prost:

Bastian
 
Auch haben wollen, aber flott!
Wo sind Preise, wer baut mir das Gerät, wer hat Lebendvieh zur "Bräunung" übrig?
 
Wer haben wollen ?

In diesem Grill stecken über 400 Arbeitsstunden und 1 Jahr Bauzeit, er ist im Baukastensystem gefertigt worden, so das er in einem VW Passat befördert werden kann. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.
mfg Volker
 
@ Alter Schwede Wieso weißt du denn, dass ich einen VW Passat fahre?
 
Hallo Volker,
Wahnsinns Grill!
Wie hast du den befeuert?
Ich bin auf der Suche nach Heizelementen entweder Gas oder elektrisch für einen Spießbratengrill. Wo bekommt man soetwas her?
Gruß Ingo
 
Ingo schrieb:
Hallo Volker,
Wahnsinns Grill!
Wie hast du den befeuert?
Ich bin auf der Suche nach Heizelementen entweder Gas oder elektrisch für einen Spießbratengrill. Wo bekommt man soetwas her?
Gruß Ingo

Hallo Leute, ich bin Matthias aus Mexiko.

Bin auch auf suche der Heizelemente (Gas) wo kann ich die kaufen?

Gruss aus Mexico.
Mats
 
Hallo zusammen

der Grill ist wirklich eine Wucht. Ich bin auch auf der Suche nach solchen Heizelementen für meinen Schweinegrill. an die Teile vom Gasstrahler habe ich auch gedacht aber wegen den Heizelemente gleich ganzen Strahler (inkl. Schlauch und Druckminderer) kaufen muss doch nicht sein. Gibt es die Teile irgendwo auch einzeln. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen?

danke vorab

Gruß
vinwa
 
Zurück
Oben Unten